neue IVF - neus Glück? (4. Versuch)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maux 13.08.07 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben,

nach drei negativen IVF-versuchen im mai, juni und juli (2 davon kryo) und einer pause, um wieder kraft zu sammeln, starten mein mann und ich nun die nächste IVF. ich habe am samstag mit der ersten pille angefangen.

nach meinen berechnungen (mein behandlungsplan wird mir heute zugeschickt) wären die punktion und der transfer ende september / anfang oktober.

jetzt, da ich weiß wie es funktioniert und wie sich das anfühlt, bin ich relaxt und zuversichtlich (noch, ich kenne mich, die aufregung kommt früh genug).

ich hätte gern gewusst, wie ihr, die auch negative behandlungen hattet, die neue stimulation erlebt habt. seid ihr positiv daran gegangen oder habt ihr pessimistisch in die zukunft geschaut?

euch allen viel glück und kraft wünscht
maux

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Maux

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt für den nächsten Versuch#klee
Drücke Dir feste die #pro#pro

Natürlich ist es nicht leicht negative Versuche weg zu stecken und wieder neue Kraft und Mut zu schöpfen, aber Du/Ihr solltet positiv an den neuen Versuch rangehen und an einen positiven Ausgang glauben.
Immer versuchen die zukunft optimistisch zu sehen, Ihr werdent bald Glück haben.

LG
Tanja 7+2

Beitrag von maux 13.08.07 - 11:44 Uhr

hallo tanja,

vielen lieben dank für die aufbauenden worte.

wie ich gelesen habe, hast du auch einiges durchgemacht... aber jetzt bist du endlich schwanger, was für ein glück!!!

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!!!

alles gute für euch
maux

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 11:46 Uhr

#danke liebe Maux

Wir sind glücklich und ich muß sagen das ich nur durch meinen unerschütterlichen Optimismus an´s Ziel gekommen bin.

Euch auch alles Gute

Tanja

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Maux

Wir machen ICSI Nr. 4
haben nur 2 Eisbärchen deshalb
Und optimistisch muss man sein
die Vergangenheit ruhen lassen
sonst geht es nicht

Viel Glück

ICSI LIste ??

Beitrag von maux 13.08.07 - 12:19 Uhr

dankeschön kathrin,

ich sehe (deine vk) du hast auch eine lange vorgeschichte...

du hast recht, die was war ist vorbei, man sollte nach vorn schauen. ausserdem ist man nicht allein, man hat auch einen liebevollen partner, der einen unterstüzt.

alles liebe für dich!

p.s. auf die liste möchte ich nicht, trotzdem danke fürs angebot.

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 12:29 Uhr

können wir trotzdem in Kontakt bleiben ?
Zusammen hibbeln ?
Kathrin

Beitrag von maux 13.08.07 - 12:40 Uhr

aber sicher!

ich habe gesehen, du hast mir eine e-mail über vk geschickt.

ich habe sie nicht aufgemacht, da sie im spam ordner gelandet ist, vielleicht versuchst du es nochmal?

gruß maux

Beitrag von strolchtap 13.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo Maux,
an die Vergangenheit darf man nicht denken.
Bitte denke positiv in die Zukunft, dann wird es schon. Wir hatten zwar keine Stimulation aber am Ende eines jeden Zyklus, wenn die MENS eintrifft ist es bei jedem gleich.#schmoll#schmoll. Ob IUI, IVF oder ICSI.
Geht positiv an die neue IVF
Wünsche euch viel #klee#klee#klee#klee und drück euch die#pro#pro#pro#pro#pro
#katze Gruß Thorsten

Beitrag von maux 14.08.07 - 07:53 Uhr

lieb von dir thorsten,

bin jetzt auch positiv gestimmt und blicke zuversichtlich in die zukunft, es kann nur besser werden.

für euch auch alles liebe
maux