Info an verkäufer,mit denen ich in Kontakt steh

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anatra 13.08.07 - 11:30 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben Mamis...

Ich wollte nur mal kurz bescheid geben,nicht das es hier ärger oder missverständnisse gibt....

Ich weiß nicht was mit meinen Server los ist...irgendwie sind Mails wech...ich hab Probleme teilweise mit dem Zustellen..:-( jetzt will ich die ganze zeit manchen hier drin antworten per mail,weil ich was kaufen bzw oder verhandeln wollte aber die mails kommen wieder:-(

Also nicht das ihr denkt erst fragt die nach dann kommt nicht...ich hab die traute auch nein zu sagen:-)

wollte ich nur kurz als Info hier posten....
lg anatra

Beitrag von cheapsy2000 13.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo!
Kam den meine mail - mit den Bankdaten an?
Gruß andrea (Privat)

Beitrag von anatra 13.08.07 - 14:50 Uhr

ich hab grad geschaut jaaaa...nur der link fehlt:-( heul
schickst denn nnoch mal:-

Beitrag von cheapsy2000 13.08.07 - 17:10 Uhr

http://andrea-riegger.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von elfenauge 13.08.07 - 12:10 Uhr

halli hallo,

wollte auch fragen, ob die Mail ankam mit den Bankdaten! Hab mich auch schon gewundert! ;-)