Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 11:35 Uhr

Na was meint ihr zu meinem ZB? und was kann ich gegen nierenschmerzen machen? ich denke mal das es die nieren sind. oder kann es auch was anderes sein??? lg bunny_051185



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von nadinechris02 13.08.07 - 11:46 Uhr

bienchen sitze leider keine in der heissen zeit, aber es gibt ja auch kampfbienchen! ansonsten kann man noch nicht so viel sagen!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 12:37 Uhr

ja aber leider geht es nicht anders weil mein mann nur am we da ist....