Heute soviel positive Tests *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 11:39 Uhr

Ich hab zwar nicht viel Zeit und kann auch nicht gleich antworten, wollte aber nur mal schreiben:

HEUTE HABEN SOVIELE POSITIV GETESTET #huepf

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das alles gut geht und ihr alle problemlos ins SS-Forum wechseln könnt und eine unbeschwerte Kugelzeit habt.... #herzlich#klee (uih das war ein langer Satz #hicks)

GGLG Miri *dieauchnochschweramhoffenist*

Beitrag von elamausi67 13.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Miri

und ich drück dir ganz feste die Daumen #klee

vlg Regina (die irgendwie auch noch hofft) #gruebel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von kidsworldmorgenstern 13.08.07 - 11:43 Uhr

Ich sage einfach schon mal vielen lieben Dank #blume#blume#blume und ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.

Allen anderen, die noch hoffen können, wünschen ich gaaaaaanz
viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Yvonne

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 12:22 Uhr

Daaanke, ich hoffe auch daß es so bleibt...Euch auch bald ganz viele positive tests!!

Beitrag von glimmer79 13.08.07 - 18:41 Uhr

Na Miri, da sieht man jetzt aber deutlich eine Linie!#freu

Gratulation!#fest

Bei mir kam heute leider die Pest, wie erwartet.

Schade, hätte mir so sehr gewünscht, dass unsere Kurven Zwillingskurven bleiben....

LG
Glimmer, die nicht weiß, wie sie das demnächst mit der BS terminlich hinbekommen soll und deshalb irgendwie tierisch genervt ist

Beitrag von sunny_pr 14.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo Miri,

vielen Dank und dich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bauch bald mit einem breiten Grinsen rumläufst.

LG

Petra