Tempi und ZS passen irgendwie nicht zusammen, oder doch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finya84 13.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Ich habe heute meine Balken bekommen. Aber irgendwie find ich passt der angezeigt ES nicht zum ZS. Oder hab ich da nur was falsch verstanden. Ich dachte immer, wenn dieser durchsichtig und spinnbar ist, dann hat man seinen ES. #kratz

Und warum bekomme ich dann erst jetzt den ES angezeigt?

Und was ich ncoh komischer finde, ich weiß gar nciht, wie ich diese ganz leichten SB von heute und vorgestern einordnen soll. Kann es sein, dass mein ES doch früher war und es vielleicht ne Einnistungsblutung sein könnte? Denn für Regel ist es ja etwas früh.

Bin ziemlich ratlos.

Bitte helft mir mal.

#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199055&user_id=721293

Beitrag von sunflower.1976 13.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo!

Ja, es ist wirklich ein bißchen seltsam. Der ES ist normalerweise, wenn der ZS durchsichtig und spinnbar ist. Dann kommen die Spermien optimal durch...
Wie lang sind denn Deine Zyklen normalerweise?

LG Silvia

Beitrag von finya84 13.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo,

Wie lang meine Zyklen sind, kann ich leider nicht sagen. Habe im April die Pille abgesetzt und seit dem noch nicht wirklich Regel gehabt, obwohl schon versucht wurde einzuleiten. Aber so richtig getan hat sich da noch nix. Deshalb weiß ich auch nciht, wie lang sie sind.

Da bleibt mir doch nur, wie vielen anderen auch, abwarten.

Dir trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße