Ähem... wieder mal ne Mumufrage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 13.08.07 - 11:39 Uhr


Guten Morgen die Damen....
also gleich auf den Punkt zu kommen - bin ZT 28 und mein Mumu ist schlecht zu erreichen.... in finde ihn dann zwar nach langem hin und her, aber ich komm schlecht rein - es ist alles so "dick" oder "angeschwollen" da drinnen..... Habt ihr das auch so kurz vor der Mens? Oder kurz vor der SS?#hicks
Liebe Grüsse - SANDRA


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von loop147 13.08.07 - 11:43 Uhr

ein fest verschlossener, schlecht zu erreichender Mumu kommt eher bei einer Schwangerschaft vor, als wenn doch bald die Mens eintrudelt. und bei Deinem ZB ist ja noch alles drin, kannst weiter hibbeln! wann willst du testen?

Beitrag von 3296 13.08.07 - 11:47 Uhr

Eigentlich hab ich mir vorgenommen gar nicht zu testen.... hab diesen Monat null SS-Anzeichen!!! Hab vorgestern mal ein Ovustäbchen benützt (nachmittags) war fett negativ......
Ich glaub ich steiger mich da wieder in was rein - was nicht ist......
lg, SANDRA

Beitrag von loop147 13.08.07 - 11:53 Uhr

#liebdrueck ja manchmal kann einen der Kiwu auch einfach nur runterziehen... und einbilden tue ich mir auch so einiges, bin ES + 7 und hatte gestern ziemliches Ziepen und mir paßt mein BH irgendwie nicht mehr #augen Du siehst Du bist nicht allein. Du hast ja nur noch ein paar Tage bis zum NMT, halt durch und laß Dich überraschen #blume
PS Du weißt aber, dass Du Ovus als Orakel mit Morgenurin machen mußt? Soll ja HCG finden, nicht LH :-)

Beitrag von 3296 13.08.07 - 11:55 Uhr

hab ich mir schon gedacht.......#hicks
naja..... ich kauf wohl besser schon mal ne Packung OB.....
lg, SANDRA

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Sandra!

Bei mir ist es ganz genau so, wie du es bei dir beschrieben hast! Leider kann ich das auch nicht ganz deuten. Ich weiß nur, dass der MuMu am Ende des Zyklus fest, verschlossen und eher trocken (also nicht so feucht wie um den ES rum) ist...

Vielleicht kann uns ja jemand helfen!!

LG Bina

Beitrag von 3296 13.08.07 - 11:49 Uhr

Naja.... ich glaub wir hibbeln halt weiter bis die Pest kommt.....

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 11:51 Uhr

#heul Bleibt uns wohl nichts anderes übrig!!

Hast du ein ZB??

LG Bina

Beitrag von 3296 13.08.07 - 11:53 Uhr

ja ist ja oben......

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 12:00 Uhr

*doing* (andenkopfhau)

Stimmt! Man bin ich blöd heut Morgen! Sorry!