kennt jemand eine gute beleghebamme fürs St joseph oder BFK Berlin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 13.08.07 - 11:40 Uhr

Würde mich freuen wenn jemand ne beleghebamme als tipp hat für die beiden kliniken oder wo ich suchen kann wo man genau sieht in welcher klinik die beleggeburt stattfindet?


Vielen Dank

Beitrag von ulli72 13.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo Landaba,

am Besten, Du erkundigst Dich in den Krankenhäusern, welche Beleghebammen dort "unter Vertrag" sind. Die meisten Krankenhäuser haben eine Liste mit Beleghebammen ausliegen oder Du rufst einfach im Kreissaal an und fragst.

Viele Grüße
Ulli (mit Beleghebamme im MLK Berlin ;-))

Beitrag von funny8379 13.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo.

ich habe vor 18 Tagen im St. Joseph entbunden.
Meine Hebamme (Beleg!) ist einfach nur klasse!!!!
Sie war grade heute wieder da.
Würde ich mich noch einmal für ein Kind entscheiden (was ich eher nicht denke- 2 reichen ;-) ) würde ich sofort wieder Gaby anrufen.

Wenn du Interesse an ihrer Nr hast melde dich über VK.

LG Heike mit Nina 3 und Mira 18 Tage