Gestern umgekippt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 13.08.07 - 11:42 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

ich war gestern mit meiner Mutter auf dem Trödelmarkt.
Bin 2 Stunden problemlos rumgelaufen...doch bei einem Stand war keine Überdachung vorhanden...

Da fing es an...

Mein Herz wurde aufeinmal ganz schnell - ich bekam Atemnot und mein Kopf drehte sich!#schwitz

Zum Glück war meine Mutter da, die mir sofort Wasser brachte. Wir wollten eigentlich mit dem Bus nach Hause fahren, doch an der Haltestelle hab ich mich fast auf den Boden gelegt#schock

Hab dann meinen Mann angerufen, der uns abgeholt hat#hicks

Eigentlich hab ich mich immer fit gefühlt...doch ab jetzt werd ich immer aufpassen#pro


Lg Aylin + Girly 32.SSW#baby

Beitrag von katha1978 13.08.07 - 11:45 Uhr

Vielleicht wg der Sonne. geh doch lieber mal zum arzt.

Beitrag von diejulimaus 13.08.07 - 11:57 Uhr

Ist mir letzte Woche auch passiert. Schon auf dem Weg zur U-Bahn hat plötzlich alles geschwommen und als ich dann in der total vollen Bahn stand, ist mir plötzlich ganz schwarz vor Augen geworden und ich bin umgekippt. War dann beim Arzt und der sagte, das käme vom niedrigen Blutdruck und ich hatte auch zu wenig getrunken und gegessen an dem Tag. Kann schonmal vorkommen, grade wenn's so heiß oder schwül ist... Ich pass' jetzt aber auch besser auf, dass sowas nicht nochmal passiert.
Alles Liebe!
Juli (10+2)