@sahimi und @kv28

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr beiden.

Hat sich bei Eurer Tempi was geändert? Zeigt doch mal her die Blätter- bin total neugierig #schwitz#huepf

Hatte gestern Abend total starken (Sorry) Durchfall und heute früh auch noch- aber nicht mehr so schlimm wie gestern Abend.
Außerdem habe ich wieder ein Stechen im Unterbauch (hoffe dass es noch kein Vorbote der Mens ist. Wäre ja auch noch ziemlich früh).

Tempi ist bei mir dafür heute wieder mal ein bischen gesunken (habe es aber hellblau eingetragen weil ich ne halbe Stunde eher gemessen habe weil ich aufs Klo#schein mußte.)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Freu mich auf Eure

#liebdrueck Andrea

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Andrea!! #liebdrueck

Das ist ja echt witzig mit uns beiden, weil:

1) hab ich heute auch einen hellblauen Punkt (nicht wegen DF, sondern weil ich ganz, ganz schlecht geschlafen hab und 100x aufgewacht bin heute Nacht :-( )
und 2) meine Tempi ist auch ein bisschen runter.. aber nicht viel zum Glueck... #schwitz

kuckst du hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Ich hoffe, dir geht's schon wieder besser mit deinem DF!! Viel trinken gell ;-)

Lg, Sashimi

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo Sash.

Das ist ja schon irgendwie lustig :-) dass es bei uns ähnlich ist.

Einen Vorteil hast du aber noch denn deine Tempi ist eindeutig weiter über CL wie meine. Mal sehen was morgen passiert- bei Dir und bei Mir- ob wieder das selbe kommt. Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen und wir können zusammen schwanger werden #freu#gruebel#gruebel#gruebel;-)

Freu mich jeden morgen aufs Tempi messen ( auch wenn die Tempi diesen Monat schon sehr seltsame Sachen macht) und vorallem ist es schön dass ich dich kennengelernt habe.

#liebdrueck Andrea

P:S: Habe seit über einer Woche totale Kreuzschmerzen. Kommt entweder vom Schlafen oder kann es sein dass man sowas hat wenn man SS ist?

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 12:45 Uhr

Jaaaa, ich freu mich auch!! Zusammen hibbelt es sich viiiiel leichter! :-)

Das waere echt sooooo toll, wenn es bei uns beiden schon geklappt haette!! Dann koennten wir zusammen ins SS Forum etc...!!! Hihi.. aber lieber erstmal noch abwarten. Noch wissen wir es ja nicht.... #augen

Ich freu mich auch schon immer morgens auf's Tempi messen. Ist ja mein erstes ZB und mein erster richtiger ÜZ (hatte letzen Monat einen ES, 2 Tage nachdem ich die Spirale rausnehmen lassen hab - deshalb werte ich den ersten Monat auch noch nicht als wirklichen ÜZ).

Wie lange uebst du denn eigentlich schon?

Das mit den Kreuzschmerzen hab ich auch immer um den ES rum ES koennten zwar auch ss Anzeichen sein, allerdings ist es jetzt noch ein bisschen zu frueh. Die Einnistung ist ungefaehr am ES+7 d.h. erst dann koennen theoretisch die ersten ss Anzeichen auftreten.

Ok, wuensch dir noch nen schoenen Tag! Muss jetzt wieder was arbeiten #schein#schwitz

Bin schon auf morgen gespannt!!!
#liebdrueck Sash

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Sash.

will dich gar nicht vom Arbeiten abhalten


es ist mein 2. ÜZ (offizieller mit Tempi messen und so) aber die Pille habe ich schon letztes Jahr im Frühjahr aufgehört zu nehmen. Haben halt einfach Sex gehabt wann wir wollten und uns keine Gedanken gemacht wann und ob ES ist

Hat aber bisher noch nicht geklappt.

Noch nen schönen Tag und bis morgen#freu

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 13.08.07 - 16:01 Uhr

Bin jetzt erst von der Arbeit zurück,

meine Temp ist zum Glück so geblieben und nicht weitergesunken,habe auch so ein pieksen im Bauch,versuche mich immer zu erinnern wie es Anfang des Jahres war,hatte ja erst am 6.1 pos getestet,aber da soviel passiert ist habe ich es wohl vergessen #schmoll

Mittlerweile denke ich schon immer ans Tempi messen am nächsten Tag ,ach wäre doch schon wenigstens Wochenende...

Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 16:15 Uhr

Ist doch super dass deine Tempi oben geblieben ist., Hast du meins gesehen? Wieder ein bischen gesunken.

Hoffentlich fällt Dir wieder ein was dieses Pieksen bedeuten kann ;-)

Halt mich auf dem Laufenden.

Lg Andrea

Beitrag von kv28 13.08.07 - 16:30 Uhr

Deine Tempi steigt genau wie meine morgen wieder, ich puste mal ein bißchen Glück rüber #klee#klee#klee

Wann meinst Du denn wann dein #ei war?Ich gehen aufgrund der Tempi und der Ovu´s vom 6.8 aus,dann wäre ich ja heute ES+7 und ab da ist das EI ja erst eingenistet und deswegen muß die Tempi morgen steigen #schwitz

Bei dir waren die Ovu´s auch so lange neg,welche hast Du benutzt.

Gruß Kathrin