Das Herzchen schlägt!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo liebe Mädels,

möchte kurz berichten weil mich einige hier darum gebeten habe#schein

War heut nochmal in der KiWu zum US und heute habe ich das große Glück erlebt mein Häsle mit einem kräftig schlagenden #herzlich sehen zu dürfen#huepf#huepf#huepf es ist ziemlich gewachsen und der Doc sagt alles genau der Zeit entsprechend#huepf#huepf#huepf
Mädels ich hab #heul vor Freude und Glück

So nun kann ich nächste Woche beruhigt in den Urlaub starten und ich hoffe darauf das die Übelkeit mich im Urlaub etwas in Ruhe läßt#hicks#schein

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen #sonneigen Tag

GLG
#liebdrueck
Tanja & Häsle 7+2

Beitrag von frenze85 13.08.07 - 11:57 Uhr


Hej na das ist ja schön!

Das glaub ich dir das du geweint hast. Das ist aber auch total super, heule gleich mit.

Wünsch dir Alles Liebe und einen tollen Urlaub zu dritt;-)

Liebe Grüße
#liebdrueck
Frenzy

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Frenzy,

Es war nach so langer Wartezeit darauf ein sehr bewegender Moment#huepf

#danke für Deine lieben Worte und Dir alles Gute

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 11:58 Uhr

Viel Glück weiterhin

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:35 Uhr

#danke Dir auch alles Gute und viel Glück für dei 4.ICSI#pro#klee

LG
Tanja

Beitrag von family08 13.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Tanja

verfolge Deine Beiträge schon eine Weile und freue mich riesig für Dich #huepf#huepf#huepf.

Das muß ein Wahnsinnsgefühl sein das Herzchen schlagen zu sehen, oder #freu.

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft!

Alles Gute für Dich, Deinen Mann und Euer #baby

Gruß,
family08 (die vor Ihrer 1. ICSI steht und am Samstag mit der Downregulierung anfängt #augen)

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Family,

#danke
Es ist ein überwältigendes Gefühl nach so langer Wartezeit und den Rückschlägen jetzt das #herzlichchen zu sehen#huepf

Wünsche Dir viel viel Glück für Deine 1.ICSI#pro#klee

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von stern76 13.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo Linchen,

das ist so toll das zu hören. Ich war schon gespannt, wann du berichten würdest. #freu

Schnief, da hat mann ja Tränen in den Augen. #heul

Heute haben wohl auch viele im KiWU-Forum positiv getestet.

Ich wünsche dir, das die blöde Übelkeit weg bleibt und du einen schönen Urlaub verbringen kannst. Das wird der letzte mit deinem Schatzi werden.;-)

LG Anne

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Anne,

stimmt heute scheint der Tag der pos. SST´s zu sein#freu

Es ist alles sehr bewegend und aufregend#hicks

Oh ja das ist wohl der letzte Urlaub zu Zweit ;-)

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von babe1966 13.08.07 - 12:29 Uhr


Hi Tanja...

das hört sich ja toll an.

Darf ich mal fragen wie groß Dein Häsle schon ist ?

Ich drücke Dir feste meine Daumen das alles gut läuft...

Und schönen Urlaub...

Petra
6#ei#huepf#freu

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Petra,

Häsle ist gut 1cm groß#huepf wollte sich leider nicht so gerne messen lassen und hat sich in der Ecke der FH etwas versteckt#schein

Du hast auch bald das Glück diese bewegenden Momente erleben zu dürfen#freu
Wie geht es Dir?
Wann ist der nöchste US?

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von babe1966 13.08.07 - 16:31 Uhr

Hi Tanja...


das hört sich doch gut an.

lletzten Do. war meine Erbse 7,5mm groß und das 5 + 3.

Ich muß morgen wieder hin. Ich bin gespannt!!#freu

Petra#danke


Beitrag von nubuk 13.08.07 - 12:39 Uhr

liebe tanja,

#huepf#huepf#huepf

#liebdrueckmichi

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:44 Uhr

Liebe Michi,

#danke #huepf#huepf#huepf

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von allyl 13.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Tanja#herzlich,

das sind ja tolle Neuigkeiten#huepf#huepf#huepf

Dann steht Eurem wohlverdienten Urlaub ja nichts mehr im
Wege#freu

Mein Utrogest-freier Zyklus macht es auch spannend;-),
vielleicht klappts ja doch mit zwei Dickbäuchen im November,
aber noch glaub ich nicht dran;-)
Vielleicht heissts ja auch nur, dass die GKS sich davongemacht hat, und das wäre auch schon viel wert, oder?

#herzlich#liebdrueck#herzlich

LG Ally#klee

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 13:51 Uhr

Liebe Ally,

ich schaue mir Dein ZB regelmäßig an und ich muß sagen es wird immer spannender#schwitz ich würde mich sehr freuen wenn es geklappt hat#huepf aber ich werde mich wohl noch einige Tage gedulden müßen#hicks#schein
Natürlich wäre es toll wenn Deine GKS weg ist aber noch schöner wäre es wenn Du #schwanger bist#kratz

Wir freuen uns riesig auf den Urlaub und ich bin so glücklich das alles in Ordnung ist. Werde mich im Urlaub schön auf die faule Haut legen, mich sonnen und viel lesen #cool (hab schon 4 Bücher bestellt#schein)
Montag geht es los und ich hoffe auf positive Nachtrichtenvon Dir bevor wir fahren;-)#schein

LG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von allyl 13.08.07 - 13:58 Uhr

Liebe Tanja,

ich bin mit Dir glücklich #freu#freu#freu
Erhol Dich gut und viel Spass beim Lesen#liebdrueck

Klar geb ich vorher Bescheid, falls nicht noch der Absturz
zuvor kommt;-)

LG Ally#klee

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 15:22 Uhr

Drücke Dir alle #pro das es keinen Absturz gibt#klee

Na wie ist Dein Chef drauf?
Sind ein paar freie Tage drin?

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von allyl 13.08.07 - 15:45 Uhr

#danke, ich kann alle #pro#pro gebrauchen, Häsle soll
auch drücken, okay;-)? Obwohl, Däumchen sind noch
gar nicht da, oder?#kratz

Heute morgen war Chef total schlecht drauf:-[, manche Leute können einfach keinen Urlaub vertragen. Aber eben, oh Wunder, kam er bei mir rein und bedankte sich, dass ich in
der Zeit, wo er nicht da war, alles so toll gemacht habe#schein.
Da hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt auch mal ein paar Tage
frei bräuchte zur Erholung, und er meinte nur, ich solle das
mit meiner Kollegin absprechen, was ich morgen früh gleich
machen werde #freu

Heute ist total viel zu tun, aber zwei Tage frei müssten trotzdem mal drin sein#schwitz

LG Ally#klee

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 15:53 Uhr

Dein Chef is halt ein Morgenmuffel;-) der erst nach mehreren #tasse Kaffee ansprechbar und aufnahmefähig ist#schein
Ist doch supi das er gemerkt hat wie Du geschufftet hast#freu

Deine Kollegin hat bestimmt nix dagegen, war ja auch im Urlaub. Das hört sich nach einem verlängerten WE an#huepf

Häsle drückt natürlich auch;-) die Finger bilden sich im Moment, also kann auch gedrückt werden#cool und mit 4 Däumchen kann nix mehr schief gehen, hoffe ich doch#hicks

Ein pos. SST von Dir wäre genau der richtige Abschied in den Urlaub und ich könnte mich schon auf´s nach hause kommen freuen#schein

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von allyl 13.08.07 - 16:01 Uhr

Du bist so lieb #herzlich#liebdrueck#herzlich

Ich würd mich ja auch so freuen, aber ich will lieber
versuchen, ganz #cool zu bleiben, sonst ist die Enttäuschung
nachher zu gross;-)

LG Ally#klee

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 18:32 Uhr

Du bist doch noch gaaaaaaaaaaanz #cool;-)

Wir werden ja sehen was die Tempi die nächsten Tage anstellt#gruebel

Du bist genau so lieb#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

GLG
Tanja

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Tanja,

kann ich verstehen, ich hätte bestimmt auch ge#heult. So schöööööööön *seufz*

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und einen wunderschönen Urlaub, das erste mal zu dritt #huepf (und die blöde Übelkeit soll so lange ruhig zu Hause bleiben :-p)

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von linchen672 13.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Dani,

ja es war soooooooo schön#heul bin schon wieder am Tränen abwischen wenn ich daran denke#hicks

#danke wir machen uns einen wunderschönen gemütlichen Urlaub#huepf

LG
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von simoenchen34 13.08.07 - 13:57 Uhr

Ooooh Tanja....#huepf
ich bekomm #heulin die Augen wenn ich das lese...es muß ein unglaubliches Gefühl sein wenn man das #herzlichsieht...gott wie süüüß ..ein zentimeter.....cool #cool

ich freu michs ehr dass alles gut verläuft und es so ist wie es sein soll...#hicks#properfekt....
find ich supertoll.

Ich bekomm da ne richtige Gänsehaut....

Nochmal herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Urlaub...ihr geht doch in die Schweiz oder ???
Da wünsch ich euch viel Spaß, geniesst die Tage ... ganz ganz liebe Grüße und allles gute für euch zwei und Euer #baby
Simone #herzlich

P.S.. der Termin am 8.10. steht fest ..Dr. Korell wird untersuchen und dann entscheiden ob eine OP zusätzlich sinnvoll ist oder ob wir so weiter probieren.
Bin gespannt..obwohl es noch soooooooooo lange ist...

Der Abschied von meiner Nichte war sehr #heul#heul#heul
sie ist jetzt schon eine Woche in den Staaten.#schmoll
Meine Schwester ist ganz verzweifelt weil denise am telefon geweint hat....ab heut ist das alte Aupair weg und es wird ernst für denise...klar dass sie da bissel fertig ist..aber das wird wieder...#hicks

  • 1
  • 2