Babyflohmarkt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 13.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo!

Würde gerne im Herbst mal über die Flohmärkte tigern!

Wer kann mir Daten geben wo in der Region Pegnitz/Bayreuth/Ahorntal welche sind?

Hab leider keine Zeitung zu r Hand!

Danke

Simone

Beitrag von diniii 13.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.kinderflohmaerkte.de/

LG Nadine

Beitrag von anne82 13.08.07 - 12:11 Uhr

Hlalo

ruf doch mal in den KiGa's an. Die meisten bieten im Frühjahr und im Herbst Flohmärke an.

LG ANNE aus Kulmbach ;-) #freu

Beitrag von 19021982 13.08.07 - 12:14 Uhr

Danke für eure Tipps!

Aber vielleicht weiß ja noch wer was!

LG

Simone