Esprit, s.Oliver, Mexx Kleidung für Junge (74+80) und für Mädel (92)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carina_felizia 13.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo, steht ja schon oben.

Wer was hat, bitte melden!

Liebe Grüße

Beitrag von krokolady 13.08.07 - 11:58 Uhr

Hi, schau mal hier;:
http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Da dann im Kinderalbum.......hab ne schöne Hose z.B. von Toff Togs drin, nen nagelneues Disney-Shirt...u.s.w.


Wenn auf die Bilder klickst bekommst sie vergrössert angezeigt.
Untendrunter steht dann Beschreibung und Preis

Beitrag von danerl 13.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo
ich hätte noch einen süßen Pulli für Mädchen
Gruss
Moni

Beitrag von carina_felizia 13.08.07 - 12:47 Uhr

welche farbe, marke, größe, preis?

Danke, LG

Beitrag von danerl 13.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo
Pampolina Trägerrock Gr. 92 blau
Espritpulli gelb Gr. 92
Winterjacke Königsmühle Gr. 98 schwarz
Preise machen ich je nachdem was genommen wird, aber Frage meinst du mich oder ich glaube eher die Anbieterin oben oder?
Gruss
Moni

Beitrag von carver111 13.08.07 - 13:21 Uhr

hi,

für mädchen habe ich einige der gesuchten marken zu absolut billigen preisen.. für jungs gibt es auch ein paar sachen aber nicht viele marken ausser u.a. eine prenatal hose gr.80 oder halt dann größere sachen.

schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/carver111/photo-album/set


allerdings geht der miyoo server grad nicht so dass es später mal versuchen mußt.


gruss
sandra

Beitrag von carina_felizia 13.08.07 - 23:20 Uhr

Hallo,

seh noch gar nix...

Probier´s morgen nochmal...

LG

Beitrag von carver111 14.08.07 - 08:05 Uhr

Sorry muß erst wieder alles hochladen. leider sind alle Bilder auf allen Miyoo Alben gestern rausgeflogen wie eventuell in den etlichen Urbia-Beiträgen gelesen hast. Werde heute abend oder morgen versuchen wieder alles reinzumachen was leider eine Weile dauert und mich wieder melden.

Liebe grüße
Sandra