Helft mir bitte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melli1578 13.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Mädels

Habe wahrscheindlich einen Abgang und habe noch einige Fragen. Vielleicht kann mir einer helfen.
Letzte Woche viel mein hcg auf 92. Ich dachte das ich dann meine Periode ungefähr 3-4 Tage später bekomme denn dann müßte der hcg auf null sein. Aber ich warte vergebens.
Ich meine wenn der hcg höher wäre dann kanns länger dauern aber so?

Schon jemand erlebt und kann berichten?

Danke
Melanie :-)

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo Melanie,

ich verstehe den Inhalt deines Postings nicht !!

Hattest du eine AS ? In welcher Woche warst du ?

LG
Roxy + #stern fest im #herzlich

Beitrag von melli1578 13.08.07 - 14:02 Uhr

Mein hcg war letzte noch nur noch 92 und ich dachte mir das ich dann in den nächsten Tagen meine Mens kommt weil da ist der hcg auf jeden Fall bei null . Eine Ausschabung brauche ich nicht mein FA sagt das geht alles mit der Mens ab. War letzte Woche ca 7-8 Woche.
Jetzt warte ich schon aber die Mens kommt nicht. Wie lange kann sowas dauern? Hcg dürfte keins mehr da sein

Danke
Melanie

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 14:07 Uhr

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der HCG erst nach der Mens bzw. nach einer AS auf Null sinkt. Bisher hat der Körper ja noch eine SS, auch wenn sie nicht mehr intakt ist. Wenn du bis jetzt noch keine Mens hast, dann würde ich doch überlegen eine AS machen zu lassen. Die Reste in der GM können eine Entzündung auslösen und das kann gefährlich werden. Ich möchte dir keine Angst machen, aber geh lieber noch einmal zum FA !

Ganz liebe Grüße
Roxy

die eine #kerze für deinen #stern anzündet !!

Beitrag von melli1578 13.08.07 - 14:31 Uhr

Werde zum FA gehen. Sicherheitshalber

Danke dir
Melanie

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 23:12 Uhr

Kann dich verstehen. Hatte auch vor 1-2 Wochen eine Fehlgeburt.
Heute(13.08.) ist mein HCG immernoch bei 16. Mein FA sagte, geht alles mit der nächsten Mens abund dann ist da Wert auch wieder bei null! Meine Abbruchblutung ist jetzt rum!

Du hattest doch aber eine Abbruchblutung(ich weiss ein blödes Wort), oder??? Oder nicht???

Wenn nicht, wird es höchste Zeit, das Du zum FA gehst!

LG cocco2108

Beitrag von melli1578 14.08.07 - 08:26 Uhr

Hatte bis jetzt nur eine schmierblutung
Werde am Donnerstag zum FA gehen das er nochmal nachsieht. Danke euch

Melanie #liebdrueck

Beitrag von schmusebaerle 13.08.07 - 16:36 Uhr

Hi,

Laß Dich zuerst mal drücken #liebdrueck
Ich weiss was Du jetzt druchmachst.

Ich hatte im Mai auch eine FG. Bei mir ging es vier Wochen bis der hcg Wert auf null war und erst dann habe ich meine Mens wieder bekommen. Mein FA war ganz klar gegen eine AS, weil das eben ein oparativer Eingriff ist .... und wenn es geht vermieden werden sollte.


Liebe Grüße
Andi