Also wegen mir kanns los gehen....Wem gehts auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siska_85 13.08.07 - 11:49 Uhr

Also ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr und wäre auch nicht wirklich böse wenns los gehen würde #gruebel aber da kann ich glaube ich lange warten. Nun ja eigentlich dürfen wir uns auch nicht beklagen , müßen eigentlich froh sein das die kleinen so lange drin geblieben sind und hoffentlich alle gut bei laune sind. Aber ich bin doch soooo neugierig und irgendwie tut mir momentan alles weh#augen



Liebe grüße Siska 37 SSW

Beitrag von zoora2812 13.08.07 - 11:54 Uhr

Wenn ich daran denke dass ich nächste Woche Freitag Stichtag hab werd ich ganz hibbelisch #huepf
Bin mal gespannt, wann es denn endlich losgeht...

Ich mag auch nimma, mir ist nur noch schlecht, langsam fangen die komischen Zimperleien an, leichte Wehen (Vorwehen wohl eher) und ich will die kleine Motte endlich im Arm halten!!!!

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 39. SSW

Beitrag von mandara1982 13.08.07 - 11:56 Uhr

Ich hab auch keine Lust mehr...und dann auch auf überhaupt gar nichts. Meine Laune ist echt....mies und ich bin erst in der 35 ssw. Und es ist alles os anstrengend...
Aber wir können wirklich froh sein, dass es den kleinen so gut geht so weit. Nun den auf in die letzten Wochen...

Beitrag von littlenemo 13.08.07 - 11:59 Uhr

hallo
du sprichtst mir aus der seele.. ich kann es auch kaum noch abwarten und würde am liebsten gleich heute entbinden. ich kanns einfach nicht abwarten meiner kleinen ins gesicht zu blicken#freu
aber die letzten wochen kriegen wir auch noch schnell um, hoffentlich ohne wehwehchen...
ich habe irgendwie das gefühl meiner kleinen gefällt es so gut da drin das sie garnicht raus will#kratz bin mal gespannt ab wann es dann letztendlich los geht..

lg

Beitrag von juju277 13.08.07 - 12:09 Uhr

hier! mir geht's genauso!!! wär auch froh es würd bald losgehn!

lg juju et-9

Beitrag von zwerg_ 13.08.07 - 12:28 Uhr


Hallo,

mir gehts genauso.
Nach 7 Wochen nur liegen und bangen dass unser Kleiner nicht zu früh kommt ... gehts mir jetzt gut, dem Kleinen und und wir sind bereit.

Ich hoff es geht bald los .... :-)

LG
Ina + Zwerg 39. Woche

Beitrag von hoge19 13.08.07 - 12:31 Uhr

hallo,
geht mir ab und zu auch so, und ich bin erst 26.SSW...
hab halt schon ein Kind hier rumhüpfen, sie wird diesen Monat 2. Manchmal ist mir das auch zu viel und ich freue mich, wenn sie ihr Mittagsschläfchen macht und ich dann Zeit für mich hab.
Der Papa hat sich heute Abend mit nem Kollegen abends gedatet, also sind wir den ganzen Tag allein. Zum Glück ist es trocken, dann können wir heute Nachmittag raus.
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht.
Gruß
hoge19

Beitrag von nicolassa 13.08.07 - 12:59 Uhr

ICH AUCH! ICH AUCH!#huepf#huepf#huepf
Bin jezt bei 37+4, und mag gar nicht mehr... und das, obwohl die Schwangerschaft eigentlich supergut und ohnr Probleme verlaufen ist. Aber bei der Hitze und mit der Riesenkugel vorne weg macht das jetzt doch nicht mehr so wirklich Spass...Ausserdem wuerd ich mich gern wieder so bewegen koennen wie immer, und meinen Koerper nicht mehr teilen...

na ja, jammern duerfen wir ja n bisschen, die Kleinen kommen ja eh wann sie wollen...

Liebe Gruesse an euch alle

Nicola (mit Simon 38SSW)

Beitrag von pemo 13.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo, hallo!

Bin jetzt auch in der 37. SSW und mir gehts genau so... könnt jetzt kommen unsere kleine Maus! Sieht aber irgendwie noch nicht danach aus und wir werden uns wohl noch gedulden müssen ;-) wie alle :-)!

Wünsch euch noch viel Spaß in den letzten Tagen und Wochen der SS!

Liebe Grüße
Peggy & Mini