Fontanelle pulsiert ?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poshy27 13.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine kleine liegt gerade in ihrer Wippe und mir ist aufgefallen das die Stelle wo die Fontanelle ist stark pulsiert. Ist das normal ? Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen.

LG

Nadine mit Marie-Kristin morgen 13 Wo.

Beitrag von didde 13.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Nadine,
das ist ganz normal,dass die Fontanelle pulsiert.

Lg Jana+Dominik*10.04.07

Beitrag von noemi1 13.08.07 - 12:04 Uhr

Ja das ist normal, mal mehr mal weniger . :-)

Beitrag von golfmummy 13.08.07 - 12:46 Uhr

hallo nadine,

das ist ganz normal!

bei kathi pulsiert sie besonders stark wenn sie sich mit händen und füssen freut und auch wenn sie richtig böse ist ;-)

lg
brigitte