Seit ein paar tagen ein kleiner teufel!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krissy1985 13.08.07 - 11:55 Uhr

HI

mein großer hat vor 7 wochen eine schwester bekommen! erst lief alles super er war so lieb und süß zu ihr und überhaupt nicht eifersüchtig!!
doch seit ner woche ungefähr hört er überhaupt nicht mehr (er war sonst ein warer engel!!) er rennt einfach weg hört auf nichts mehr !
sogar die konsequensen sind ihm egal!! er verbring die letzten tag super viel zeit auf seinem bett! weil er sogar schreit und haut wenn man ihm versucht zu erklären warum er etwas nicht haben kann oder machen darf!!
liegt das an der kleinen? ist das einephase??
oder liegt es an dem super frechen nachtbarsjungen mit dem er die letzte zeit gespielt hat??
was kann ich noch dagegen machen??

lg krissy

Beitrag von ebay2005 13.08.07 - 12:17 Uhr

Huhu...wie alt ist er denn der kleine Teufel?

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von krissy1985 13.08.07 - 13:55 Uhr

28 monate!!

Beitrag von knuddelmonstermama77 13.08.07 - 14:21 Uhr

Naja, mit 28 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass er in der Trotzphase ist. Und vielleicht kommt beides zusammen, trotzen und eifersüchtig sein.

Einen Tipp habe ich aber leider nicht.