Heute Termin beim Frauenarzt ausgemacht! (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo!

Meine FÄ hatte Urlaub und ist heute wieder zurück! Habe jetzt gleich einen Termin ausgemacht. Am 30 August ist es soweit! Sind noch lange 17 Tage, aber sie werden auch schnell vergehen!#huepf
Freu mich so, wenn ich dann hoffentlich das #herzlichchen sehe! Letzte Woche hatte ich bei meiner Allgemeinmedizienerin einen US, wo man die Fruchthöhle und einen winzigen Punkt sah.

LG
#sonnegirl (6+2)

Beitrag von maryj 13.08.07 - 11:57 Uhr

#gaehn

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 12:00 Uhr

geh besser schlafen, wenn du so müde bist, ist das Baby erst mal da, kannst du es eh nicht mehr nachhohlen! Oder ignorier es einfach, wenn hinten dran SiLoPo steht!

Beitrag von sophia2001 13.08.07 - 12:02 Uhr

*zustimm*

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 12:32 Uhr

Bin ja sonst nicht bissig ;-), aber meine Hormone spielen verrückt wegen der Schwangerschaft! Und jetzt reagier ich auf so etwas echt empfindlich!

LG
#sonnegirl

Beitrag von maryj 13.08.07 - 12:03 Uhr

#augen

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 12:03 Uhr

na dann toi toi toi,
wir haben geweint, als wir das Herzchen zum ersten Mal gesehen haben.

LG Tina & Würmchen

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 12:29 Uhr

Danke!

Es war bei meinem Sohn auch so schön! Wenn man schon mal das Gefühl kennt, dass es nicht selbstverständlich ist (hatte 2 FG vor meinem Sohn 9. und 5. SSW) bedeutet es umso mehr!

LG
#sonnegirl