Mit Baby in den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brilly 13.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich entbinde voraussichtlich Ende September und würden gerne über Silvester wegfliegen (1,4 Stunden Flug). Meint ihr, das kann man einem Baby zumuten? Ich bin nicht ängstlich und denke mir, dass wenn ich das Baby im Flugzeug stille, wird es schon gut gehen. Das Klima ist auch um die Jahreszeit ok. Gibt es Einwände?

Natürlich würden wir nur fliegen, wenn mit dem Baby und mir alles in Ordnung ist.

Danke für eure Antworten!
Inge

Beitrag von tapsie78 13.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo!
Wir waren mit Felix als er 4 Monate alt war 14 Tage in Malaga und da war der Flug etwas über 2 Std. und es ging alles ohne Probleme.
Lg Kerstin

Beitrag von brilly 13.08.07 - 13:20 Uhr

Vielen Dank .... wir werden es einfach wagen und gucken, wie es läuft :)

Lieben Gruß