Bitte euch um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrewsmama 13.08.07 - 11:56 Uhr

Also letzte Regel am 21.Juni gehabt.
Dann bekam ich am 8.Juli meine Regel laut Fa.und dann war nix mehr. #kratz#kratz#kratz
Ich dacte das meine Regel wirklich erst am 21.Juli kommt.
Naja vor 2 Wochen beim Fa und ein Test gemacht der negativ war und die davor auch.
So nun plangen mich Übelkeit,Sodbrennen und ab und zu Brustspannen.
Wenn es laut Fa am 8.Juli meine Regel war hätte ich sie doch am 8. diesen Monat bekommen müssen oder #kratz#kratz#kratz
Hatten in der Zeit viel Sex gehabt.
Hatte am ca 26 Juli 2 Tage nur Blutung.
Sogar wenn ich was riche was ich sonst gerne gerochen habe wird mir schlecht usw.
Aber alles immer wieder negativ.
Hat das jemand auch schonmal gehabt oder kann mir sagen was ist da am besten machen kann oder soll.
Danke für eure Antworten.


Liebe Grüsse Adrijana und Schatz Andrew

Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Adrijana!

Wann hast Du denn die Pille abgesetzt?

LG
Katharina

Beitrag von andrewsmama 13.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich habe keine Pille genommen.
Also wir verhüten nicht da wir einen Kinderwunsch habe.
Habe nach der ersten Geburt 1 maol die 3 Monatspritze genommen und dann nicht mehr.
Das war 2005

Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 12:18 Uhr

Hmmm, haette es sonst auf die Hormonumstellung geschoben.#schwitz#gruebel

Sonst weiss ich auch nicht was los sein koennte.#kratz Sorry!

LG
Katharina