fast 6. SSW und kaum ein BH passt noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 11:57 Uhr

HELP @ all..
hattet ihr das auch?
Ich bin jetzt 4+6 und der Busen wächst und wächst.. #schock
Muß gleich wohl losgehen und BHs kaufen, denn irgendwie paßt nix mehr..
SO hab ich das gar nciht mehr in Erinnerung.. #kratz

UND: ist das zwicken und zwacken normal.. aua aua aua als ob da unten jemand Möbel hin und herschiebt und Nägel in die Wand haut ;-)

Beitrag von junge_mami19 13.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo

Mir geht es genauso. Ich geh am Mittwoch in die 8 SSW und meine Brüste sind schon größer geworden und es ziept und zwackt überall,schlimm.......aber da müssen wir durch!#huepf

Lg ines+#ei

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:03 Uhr

Na dann ist ja gut, dann nehm ich das als positives Zeichen, dass #ei sich da unten einrichtet und tapeziert oder so.. ;-)
Und werd mal gleich BHs kaufen gehen..

Beitrag von junge_mami19 13.08.07 - 12:05 Uhr

Ich mach das noch nicht.....Ich werd das erst ab der 13SSW ,wenn die kritische Zeit vorbei ist tun..........Aber wenn die natürlich so groß sind,dann musst du wohl welche kaufen#huepf

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:12 Uhr

Zumindest einen für den Sport! sonst steh ich mein Turnier am WE nicht durch #hicks

Beitrag von junge_mami19 13.08.07 - 12:24 Uhr

Tunier,was machst du denn??

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:29 Uhr

reiten - Dressur #freu

Beitrag von junge_mami19 13.08.07 - 12:31 Uhr

Darf man eigentlich reiten? Ich dachte immer man sollte das in der SS vermeiden?

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:48 Uhr

#kratz nee in der ersten SS bin ich auch geritten, und meine Freundin (entbindet nächste Woche) hat bis vor 2 wochen auch noch geritten! Die Ärztin hat sogar gesagt, die Schaukelbewegung tut dem Kind gut!

Ich hatte meine Ärztin vorher schon mal gefragt und die meinte das gerede wäre Humbug, es sei denn man sei gefährdet..

Ich reite auch nur pro Tag eine Prüfung und mehr mach ich im normalen Training auch nicht..

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 12:38 Uhr

Siehs positiv, wenn alles wächst und zwickt und zwackt ist es das beste Zeichen, dass es dieses Mal passen wird. Bin heute 5 +2 und das Zwicken ist weniger geworden#freu, gleichzeitig freu ich mich wieder, wenn es wieder mehr wird, denn dann weiß ich, dass die Gebärmutter wieder weiter wächst.

Wünsch dir viel #klee
#sonnefirl

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:49 Uhr

*lach* so kann man´s auch sehen! Ich seh´s positiv weil ich es beim letzten mal nicht hatte und es ist in die Hose gegangen..

Beitrag von sunnygirl81 13.08.07 - 12:51 Uhr

hab ich in deiner VK gelesen! Deshalb schreib ich es ja. Ich bin auch stolz endlich statt fast 75AA 75 B zu tragen#huepf

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 12:53 Uhr

hihi ich hab mir grad nen C BH gekauft und einen richtig guten für den sport.. hihi Männe findet das auch suuuuuper! #huepf

Beitrag von zagora 13.08.07 - 13:17 Uhr

Huhu,
mir geht es genau so wie euch, es wächst und wächst....
LG
Katja 6+6