Mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 11:57 Uhr

Huhu!

also ich bin im 2 ÜZ und ca. eine Woche vor'm NMT (wenn die Rechnung stimmt, da ich die Pille ja vor kurzen erst abgesetzt habe).
Bin also daher kein "ZB-Profi / Experte" und würd gern viele Meinungen von euch hören.

Was meint ihr?? Könnte es vielleicht geklappt haben?

LG Bina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

P.S. Bienchen haben wir immer soviel - hat nichts mit dem KiWu zu tun.

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Bina,

leider kann dir hier noch keiner sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Denn erst wenn die Tempi 16 Tage nach ES immer noch in Hochlage ist, könnte man schwanger sein. Du mußt dich also noch ein bißchen gedulden. Zum NMT würde ich sagen, dass er frühestens am 20.08. ist eher aber am 22.08.. Du hast leider genau in der wichtigen Phase keine Tempi gemessen.

Noch ein kleiner Tipp bezüglich eurer vielen Bienchen. Zu viel Sex kann ich kleinen Schwimmer schwächen. Sollte es die nächsten Monate nicht klappen, dann würde ich vor NMT mal 3-4 Tage aussetzen und dann die "Killer-Bienen" losschicken.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 12:02 Uhr

woooowwww!
man kann ja vor lauter bienchen dein zb garnicht mehr erkennen;-)
hut ab! den passenden zeitpunkt dürftet ihr wohl nicht verpasst haben#freu

ich würde an deiner stelle immer zur gleichen uhrzeit messen, dann bekommst du nicht so zickzack-linien!
ansonsten sieht doch alles im grünen bereich aus....aber bis zum nmt kann sich ja leider immer noch jede menge tun

alles gute

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo Bina !

uiuiuiui....
Na da tummelt sich ja viel !;-)
Aber wie schon geschrieben, alle zwei Tage zu herzeln wäre besser;-) . Sonst leiden die kleinen Schwimmer#hicks

Ansonsten würd ich sagen, schaut gut aus,
aber Du musst Dich leider noch ein klein wenig gedulden#schwitz
und immer zur selben Zeit messen, dann schaut die Kurve auch ruhiger aus!

Ich drück die Daumen und viel Glück
lg,
mausi124

Beitrag von janamaus20 13.08.07 - 12:09 Uhr

hey bina, danke für deine mail ich hab dir auch schon zurückgemailt!? lg :-p