Vor der Kirche!!!?? Suche Ideen!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von iloenchen 13.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo!

Hat jemand eine Idee was man vor der Kirche als Arbeitskollegen machen kann wie z.b. Herz ausschneiden o. Baumstamm sägen!! Suche neue Ideen z.b. etwas berufsbezogenenes (Krankenschwester).
Danke für eure Ideen.

lg

Beitrag von zimmda 13.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo! :-)

*grübel* - wie wäre es, ein Herz aus Pappmaché zu basteln, dieses mit Süßigkeiten oder einem Geschenk zu befüllen, es dann komplett "zu" machen, und das Brautpaar muss das Herz dann mit Skalpell oder so öffnen, um an die Überraschung zu kommen! #herzlich

Ansonsten find ich Luftballons steigen lassen immer eine sehr schöne Idee...

Viele Grüße, zimmda

Beitrag von merline 13.08.07 - 12:22 Uhr

vielleicht irgendwas in Mullbinden einpacken, was das Brautpaar ausrollen muss? Das mit dem Skalpell finde ich etwas zu gefährlich #schock

LG Merline

Beitrag von cami_79 13.08.07 - 22:31 Uhr

Ich empfehle WEDDING-Bubbles. Hatten wir und es war himmlisch da durch zu laufen!

Cami