Bitte Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 13.08.07 - 12:10 Uhr

Macht jemand von Euch alten Hasen mal eine ZB Runde????#schein#schein
Würde mich echt freuen:-D

Beitrag von landaba 13.08.07 - 12:11 Uhr

ja darauf warte ich auch schon die ganze zeit:-)

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 12:16 Uhr

meint Ihr mit "alten hasen" ein bestimmtes Alter oder eine gewisse Anzah an Übungszyklen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

hier ist meiner...höhö

Beitrag von alex26122 13.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,

leider bin ich noch zu "grün hinter den Ohren" was das angeht, geht doch nicht nach dem Alter mensch wir sind doch noch alle taufrisch und junge Hüpfer. Ich meine eigentlich jemanden, der sich sicher ist.

aber gut gekontert

LG Alex