Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutta7k 13.08.07 - 12:12 Uhr

Aber.......
Ich darf hier jetzt achon mal vorsichtig ein paar viren verteilen!!!!!!#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Habe gestern morgen nicht mehr abwarten können und habe einen Ultrafrühtest (eBay - Mr.Storch) zum testen genutzt - und was soll ich sagen!?!?! Positiv!!! Hatte erst noch mit meinen LH - Test Oraket
da ich schon seit mehreren Tagen immer da zwei Striche drauf hatte - auch diesmal war noch schön der zweite Strich mit drauf, tja und dann auch auf dem HCG - Test. FREU FREU!!
Euch allen kann ich nur ebenfalls Glück wünschen.
Und sobald ich weiß das bei mir alles i.o. ist dann verteil ich noch mal richtig die Viren.
Viele liebe Grüße
jutta7k

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 12:14 Uhr

Gratuliere!!!!!
Das ist schön! Ichhab auch am Donnerstag mir gleich nen Termin geben lassen, damit die das nochmal bestätigen...dann werfe ich auhcne Runde Viren aus!

Beitrag von nigna 13.08.07 - 12:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von annachen26 13.08.07 - 12:22 Uhr

#freu mich für dich.
Wünsche dir von Herzen eine wunderschöne SS-Zeit.

LG

Beitrag von schnulli6schatz3 13.08.07 - 12:30 Uhr

#herzlichlichen#kleewunsch.#huepf#huepf#huepf

Ich drück dir die daumen das alles gut wird#pro

Und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von schnulli6schatz3 13.08.07 - 12:30 Uhr

sorry ich noch mal,wollte noch fragen welche anzeichen du hattest??

Lg Steffi

Beitrag von jutta7k 13.08.07 - 13:12 Uhr

also: als erstes hab ich irgendwie das Gefühl gehabt könnte geklappt haben, dann konnte ich einfach meinen Gürtel nicht mehr umhaben da er mir immer auf den Bauchnabel gedrückt hat, dann hatte ich es das mir meine Brust gejuckt hat #hicks und naja andere sind morgens am #würgen und ich hab in solchen Fällen dann halt Durchfall #hicks
Viele liebe Grüße und an allen die noch am hibbeln sind viel viel #klee