@ Herzblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 13.08.07 - 12:13 Uhr

Hi Maus

Na du nicht den Kopf in den Sand stecken.
Wir drei warten jetzt bis Fr und werden alle drei ein positives Ergebnis in der Hand halten.
Und sollte es doch net so sein dann nächsten Monat.
Ich hatte auch schon massenhaft Test ind der hand wo nur negativ war und starre immer den positiven Test an und kanns gar net fassen, aber habe Angst.
Denke es war falsch und die Hormone vefälschen was.

Ich habe komischerweise auch Mens Schmerzen und heute nacht ganz extrem so das ich dachte früh ist sie da.
Sonst nix ausser Kopfweh.

Wir sind ss#liebdrueck alle drei!!!

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 12:19 Uhr

Liebe Cathleen,
vielen liebe #danke für die aufmunternden Worte. #liebdrueck
Es ist schön euch zu haben, wenn einer down ist, zieht der andere ihn wieder hoch und umgekehrt.

Hat man keine Beschwerden und spürt nichts, wundert man sich und denkt, hat wieder nicht geklappt und wenn man dann ein ziehen und stechen hat denkt man das gleiche! #heul
Das ist doch verrückt!

Ich will endlich Freitag haben!!! ;-)

#liebdrueck verena

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch dann bald im SS Forum zu sehen.
LG Tina