Werde schon total bescheuert oder? *silo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabada 13.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels,

mittlerweile mache ich schon jeden Quatsch mit in der Hoffnung, irgendwann doch noch ein gesundes Kind im Arm halten zu können.
Habe hier heute gelesen, dass sich eine bei http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html ein Baby vom Klapperstorch bestellt hat und nun #schwanger ist.
O.k. - was mach ich also - natürllich bestellen und war eben beim Fensterbrett und hab gleich 2Stück Zucker #schwitz hingelegt .... jetzt bin ich aber gespannt ob es was nützt. Bin ich nun schon total bekloppt oder macht ihr auch ab und an bei solchen Sachen mit?

Tabada die hofft, dass der Storch bald vorbei kommt #freu

Beitrag von kess79 13.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Tabada,

Ich habe auch gerade bestellt #freu Nachdem fast alle aus unserer Runde aus dem "Frühes Ende" wieder #schwanger sind müssen wir nun zu solchen Mitteln greifen;-)

Komm an meine Hand wir fahren zusammen im Mai-Bus! #freu

LG #herzlich
Kess

Beitrag von tabada 13.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo,
Du hast recht - total viele aus "Frühes Ende" wurde so schnell wieder #schwanger - einerseits gibt es mir Hoffnung, dass es auch bei uns schneller wieder klappt ... aber je mehr Wochen vergehen desto #schmoll werde ich. Aber genung gejammer - jetzt hab ich ja die Bestellung aufgegeben also ab zur Bushaltestelle ..... bin schon gespannt ob uns der Mai-Bus mitnimmt ;-).

Drück dir auch ganz fest die Daumen
tabada

Beitrag von cybernicky 13.08.07 - 12:33 Uhr

Hi

Bin auch schon so bescheuert denn ich habe es auch gemacht!
Hab schon aufgehört Zb zuführen damit ich abstand ein bisschen bekomm aber irgendwie hilft es net wird nur noch schlimmer fang drei Tage bevor die Pest kommt an zu heulen.

Bin die letzten drei Wochen nur noch depri drauf und heul deswegen hatte schon voll den Ärger mit meinem Schatz weil er es net so verstehen kann.

Träum auch ständig von nem Baby.
Und überall wo man hin schaut sieht man schwangere.
Hab schon als geweint wenn ich im forum lese "hab positiv getestet" undd mich gefragt warum immer alle anderen und ich net wobei ich es denen ja wirklich gönn.

Naja du siehst ich bin schon schon bescheuert deswegen!!!

Gruß Nicole

Beitrag von tabada 13.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Nicole,
#liebdrueck ..... das ist sooooo beruhigend, dass ich nicht die einzige bin :-p. Jaja, immer nur die anderen aber wir werden wie #katze (Löwe hat´s nicht gegeben #hicks) kämpfen bis auch wir gesunde #baby haben ...

Liebe Grüße
Tabada

Beitrag von nz2005 13.08.07 - 12:34 Uhr

Liebe Tabada,

habe in meiner KiWu-Zeit bei weitem nicht so viel mitgemacht wie Du, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzig Bescheuerte auf dieser Welt bin...
Habe auch schon Plätze aufgesucht, an denen immer Störche zu finden sind, in der Hoffnung einer würde "über mich drüber fliegen". Oder letztens habe ich doch allen Ernstes beim Unkraut jähten nach 4-blättrigen Kleeblättern gesucht (*kopfschüttelundmitflacherHandandieStirnklatsch*), damit ich auch mal ein bissel Glück habe... #augen
Sowas kann man normalerweise gar keinem erzählen, die liefern einen ja gleich in die Klapse ein! Aber ich glaube, so wie uns beiden geht es hier noch vielen anderen, diese Phase haben bestimmt viele hier schon durchgemacht...

Also denk Dir nix weiter, ich glaube wir sind im Grunde doch "ganz normal" ;-)
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass der Storch Dich findet!

LG, Steffi

Beitrag von tabada 13.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo,
danke für den Tipp mit dem Unkraut-jähten ..... muss ich auch noch machen ;-) Ich klammere mich nun an jeden Grashalm in der Hoffnung, dass es beim zweiten Kind nicht so lange dauert und es auch gesund auf die Welt kommt. Aber irgendwann wird es schon - und wenn die Bestellung beim Storch nicht rechtzeitig geliefert wird werde ich ihn verklagen :-p

Liebe Grüße
tabada

Beitrag von w1976 13.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo!

Ich finde ständig 4-blättrige Kleeblätter! Nützt leider nix. Habe im März meine kleine Maus verloren und seitdem warte ich wie ne' Bescheuerte das es wieder klappt! Bis jetzt ohne Erfolg. So langsam verlässt mich der Mut und ich halte nicht mehr an meinen Kleeblättern fest.
Ich drücke Dir jedoch weiterhin die Daumen!

w1976

Beitrag von bebegim23 13.08.07 - 12:36 Uhr

ich habs auch getan....#hicks....
mal schauen ob es klappt.

lg bebegim23 ( ÜZ 24 )

Beitrag von tabada 13.08.07 - 13:08 Uhr

#freu ... hoffentlich hast du nicht gleich mehrere bestellt #schock ...... nur damit er nicht meine Lieferung vergisst!
lg tabada

Beitrag von bebegim23 13.08.07 - 14:44 Uhr

habe nur eins bestellt....

hoffendlich findet er den weg zu uns und zu euch.

muss später nur noch den zucker auf das fenster legen geht grad schlecht da ich auf arbeit bin.

Beitrag von myame81204 13.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Tabada,
hab auch gleich bestellt, da ich heute Transfer hatte denke ich sehr sinnvoll.
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von tabada 13.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

drück dir die Daumen .... und sollte der Storch eines zu viel liefern ... kannst es mir weiterschicken - bitteeeeeee #schein
lg tabada

Beitrag von josy2007 13.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Tabada,

hab eben auch Bestellt #freu.

Ist schön zu sehen, das ich nicht die einzige bin, die so verrückt ist :-)

Liebe Grüße

josy2007

Beitrag von tabada 13.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Josy,
.... na dann hoffe ich, dass die Spinnerein die wir veranstalten auch was bringen ;-) - wenn wir das mal unseren Kinder erzählen werden die uns bestimmt für super peinliche Mamis halten :-p

Liebe Grüße
tabada

Beitrag von eva1010 13.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo Tabada,

habe meine Bestellung ebenfalls gestern abgeschickt. #huepf

Habe am Mittwoch BT hoffe dass die Bestellung bis dahin bearbeitet wird und ich am Mittwoch eine Auftragsbestätigung bekomme. #freu

Wäre soo schön ein #schwanger zu hören.

Muss dann nur noch bis Mittwoch abwarten und #cool #tasse.

Liebe Grüße
#sonne

Eva

Beitrag von eva1010 13.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Tabada,

habe meine Bestellung ebenfalls gestern abgeschickt. #huepf

Habe am Mittwoch BT hoffe dass die Bestellung bis dahin bearbeitet wird und ich am Mittwoch eine Auftragsbestätigung bekomme. #freu

Wäre soo schön ein #schwanger zu hören.

Muss dann nur noch bis Mittwoch warten #cool .

Dir und allen anderen hier wünsche ich alles Gute.;-)

Liebe Grüße
#sonne

Eva

Beitrag von artep145 13.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo Tabada,
ich glaub, jede von uns greift in ihrer Not zu ungewöhnlichen Mitteln, einfach, weil man was machen muß....#gruebel
Wenns Dich tröstet, kennst Du "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart? Da gibts mehr alternative Sachen, ums mal vorsichtig auszudrücken. Mag alles ganz lächerlich klingen, ABER: für die Psyche ist es vielleicht gar nicht so schlecht!!#huepf

Petra (21. ÜZ)...

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was habe ich da bloß angerichtet. #kratz #freu

Aber wie ihr sehen könnt hat das "bestellen" was gebracht, die Bestätigung kam vor 2 Tagen. #huepf

Passt auf , spätestens nächsten Zyklus sind wieder Neu #schwanger dabei!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt. #pro
Nicht aufgeben, ich wünsche mir auch schon seit 3 Jahren ein #baby!
Jeder von uns wird dieses Glück noch erfahren.

Ganz bestimmt!

#klee #pro #klee #pro

LG #liebdrueck
Nadine