Frage bezüglich Hermes. Währe lieb wenn ihr Antwortet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 13.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo, ich warte auf ein Paket von Hermes. es wurde am 9.8. abgegeben. Meint ihr, es kommt heute schon? Ich warte sehnsüchtig drauf, weil ich meinem Freund heute einen Antrag machen will, Ringe und so weiter sind schon da. Nur das Paket mit den Rosen fehlt noch ;-)

Jetzt ist es ja schon 4 Tage unterwegs. Meint ihr es kommt heute noch??? Arbeitet Hermes auch am Wochenende?

LG

die Jassi

Beitrag von danerl 13.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo
lass dir doch vom Absender die Sendungsnummer geben, dann kannst du es im Internet verfolgen und siehst genau, wo sich das Paket befindet, aber ich denke es kommt heute
Gruss
Moni

Beitrag von tascha3577 13.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,
will dir die Hoffnung nicht nehmen aber dort ist grad Urlaubszeit deshalb kann es auch sein das es erst morgen oder Mittwoch kommt.

Drück dir die Daumen !

ciao

Beitrag von sami.flower 13.08.07 - 12:26 Uhr

huhu#freu

mensch da hast du dir ja was vorgenommen#freu hoffe es klappt heute alles#klee

neulich mit den feuchttüchern ging es doch super schnell per hermes,daher denke ich das du glück haben könntest:-)

ist der weihnachtsmannanzug angekommen?:-)

lg kathi

wünsche euch einen unvergesslichen tag!#herzlich

Beitrag von kamikaetzchen 13.08.07 - 12:30 Uhr

Hab auch schon richtig Herzklopfen ;-) Na ich hoffe, dass das heute kommt. Aber ich weiss nicht ob Hermes wie DHL und Co. auch am Wochenende was macht?!

Nö, der kam noch nicht. Kommt bestimmt morgen oder so ;-) Der ist ja noch nicht ganz so dringend. :-p

Wie geht euch denn?

LG

Jasmin

Beitrag von sami.flower 13.08.07 - 12:35 Uhr

*löööl*bist etwa noch nicht in weihnachtsstimmung,das er nicht so dringend ist?#freu#freu#freu hihi,stimmt wohl der hat noch zeit,nur angekommen müsste er dennoch bald;-)

das glaube ich das du starkes herzklopfen hast,würd mir wohl auch so gehen#schwitz bin ja auch schona m überlegen ob ich den schritt mal wage;-) aber eigentlich möchte den antrag von meinem freund bekommen#hicks naja,nun sind wir 3jahre zusammen,mal sehen wie lange er sich noch zeit lässt#schein

hermes arbeitet glaube ich aucha m we#kratz glaube ich zumindestens;-)

uns gehts soweit ganz gut:-) und wie läufts bei euch? außer das du strakes herzklopfen hast,ist hoffentlich alle super!?:-)

Beitrag von kamikaetzchen 13.08.07 - 12:45 Uhr

Ja, ich habe auch gewartet, aber da mein Freund sowas nicht gerne macht wage ich hoffentlich heute den Schritt #freu Habe ein T-Shirt bedrucken lassen für den kleinen wo drauf steht "Willst du uns heiraten" von einer Lieben Urbianerin, die wir wohl alle mitlerweile kennen ;-)

Jetzt fehlen die 50 Roten Rosen noch. Kann die Urbianerin aber leider gerade nicht erreichen. Ist wohl leider nicht online #schmoll

Weihnachtsstimmung? Neeee noch lange nicht*fg*, ist immer so ein stress mit all den Geschenken kaufen usw. ;-)

LG die Jassi

Beitrag von sami.flower 13.08.07 - 12:50 Uhr

ach wie süß#hicks wäre ja zu gerne dabei*löl*#schein

viel spßa und viele rfolg. drücke dir die daumen das die rosen noch kommen:-)

Beitrag von kamikaetzchen 13.08.07 - 12:52 Uhr

#danke ich erstatte dann bericht ;-)

LG

Jasmin

Beitrag von sami.flower 13.08.07 - 12:55 Uhr

das hoffe ich auch;-) werde gespannt auf eine mail warten;-)

lg kathi