ZB Runde!!!!!!!!!!ZB Runde!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:16 Uhr

Nach dem ihr gefragt habt, hier kommt sie.

Also her mit euren ZB´S

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


was sagt ihr dazu??

mama-chiara

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 12:17 Uhr

schaut doch super aus!!!!

Und hie rmeine, oder darf ich jetzt nicht mehr.. ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:19 Uhr

Da kann man ja nur gratulieren!!!!

Hoffe das alles gut wird.

Beitrag von 3296 13.08.07 - 12:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630


Hier ist meins!!!!
lg, Sandra

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:21 Uhr

ich drücke dir die daumen das deine bienchen reichen, denn ich denke das dein ES etwas später war als es urbia anzeigt.
Würde eher so auf den 3. oder 4.8. tippen

Beitrag von 3296 13.08.07 - 12:24 Uhr

Denk ich nicht - hab ES gespürt und blöderweise den Thermometer wechseln müssen!!!
lg, SANDRA;-)

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 12:47 Uhr

das ist blödsinn...die tempi ist ist verfälscht und wäre sie weiter unten, spielt das auch keine rolle, sie hatte den ES schon richtig,

lg

silke

Beitrag von annachen26 13.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Mama-Chiara,

sieht doch alles supi aus. Daumen für dich sind gedrückt.
Ich bin ziemlich depri, fühlt sich halt alles an wie immer.
Habe die Hoffnung schon aufgegeben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199920&user_id=674396

LG von der traurigen Anna

Beitrag von 3296 13.08.07 - 12:21 Uhr

Sieht doch immer noch gut aus!!!!#liebdrueck

Beitrag von annachen26 13.08.07 - 12:28 Uhr

Danke für liebdrueck!

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:22 Uhr

warte erstmal ab, noch ist nix verloren.

Beitrag von fatima 13.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo!

Naja, viel kann man ja noch nicht dazu sagen, außer dass der ES wohl stattgefunden hat und die Bienchen gut sitzen.
Viel Glück!!!#klee

LG; Fatima

Beitrag von ilvie 13.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,

da bin ich doch gleich mit von der Partie! Vor allem weil ich heute so einen starken Tempi-Absacker habe, den ich von meinen anderen ZBs gar nicht kenne ... was sagt ihr dazu???? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203196&user_id=704112

lg, ilvie

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:24 Uhr

der Absacker ist nicht aussage kräftig, weil der wert von gestern verfälscht ist.
drücke dir aber die daumen

Beitrag von landaba 13.08.07 - 12:20 Uhr

hallo


Hab jetz wohl doch nen Es was meinst du?
Wann meinst du war der genau?
Naja leider fehlen genau da bienchen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252


LG und danke

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:26 Uhr

ich denke mal das dein ES am 11.oder 12. war. Die bienchen sitzen doch super. Habe auch am 11 meinen ES gehabt. Also die daumen sind gedrückt

Beitrag von nane84 13.08.07 - 12:20 Uhr

Sieht doch prima aus #pro

Hier ist mein Chaos-ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196555&user_id=711560

Und? Wird daraus jemand schlau? Also ich nicht ;-)

Danke für eure Meinungen!

Lg, Nane #klee

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:27 Uhr

sorry, ich sehe da keinen richtigen ES. Sieht wirklich nach Chaos aus

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 12:21 Uhr

Hier kommt meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

Lg Bina

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:28 Uhr

sieht gut aus, bienchen sind genug da. jetzt muß die tempi nur noch oben bleiben.

Beitrag von tatty2612 13.08.07 - 12:22 Uhr

Juhu. ich beteilige mich mal.... wenn jetzt keine gekommen wär hätt ich eine geschmissen #freu.. also dann das nächste Mal..

Also bei dir siehts doch schon mal gut aus. was du machen konntest hast du ... habt ihr gemacht würd ich sagen. Tempi ist fein hoch... drück dir ganz sehr die Daumen...

hoffentlich bleibt die Tempi schön hoch..

Hier ist mal mein doofes Blatt... sieht zwar auf den ersten Blick ganz gut aus.. aber ich traue dem Es nicht... knapp ne Woche später gabs ja nochmal ne Erhöhung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196940&user_id=525009

Testen werde ich wohl noch nicht...

ÜBel ist mir zwar seit ner Woche jeden morgen... aber das schieb ich mal eher auf PMS ... und das meine Mens noch nicht da ist ist bei meinen unregelmäßigen Zyklen ja auch kein Thema...

naja mal sehn was du sagst..

LG Tatty

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:29 Uhr

Die tempi ist sehr flach, aber ich würde einen test wagen, und dafür drücke ich dir die daumen

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 12:50 Uhr

das problem ist das du keinen einzigen pos. ovu hattest, die tempi spricht für sich und ich denke eher das da kein es war, auch wenn er angezeigt wird,

lg

silke

Beitrag von ankehasi68 13.08.07 - 12:22 Uhr

sieht doch super aus bei dir.

bin voll nervös bei meiner.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

liebe grüsse

anke

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:30 Uhr

bienchen sitzen super, tempi ist schön oben. drücke dir die daumen