Könnt mir jemand Helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 13.08.07 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal ne frage. Habe cheute morgen meine Mens bekommen aber sie ist nicht rot sondern nur braun#kratz? Könnte mir jemand von euch Helfen und mir sagen ob das normal ist? Weil ich sowas noch nie hatte!

Lg Antje

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 12:19 Uhr

richtige, fette mens, oder nur SB?

ich hatte gestern auch ganz leichte Sb und dahcte es sei aus..war auchnur dunkel und shcleimig...
und nun hab ich positiv getestet...

also....vielleicht? Aber ich knne mich mit den Tempis nicht aus. Solte die dann nicht ganz oben sein?

Beitrag von nadinechris02 13.08.07 - 12:19 Uhr

das ist eine schmierblutung und ist meist auch der vorbote zur mens!

Beitrag von 3296 13.08.07 - 12:19 Uhr

Schmierblutung? Hab ich anfangs auch ab und zu mal.....
lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von malkin 13.08.07 - 12:20 Uhr

Das ist altes Blut. Dem ZB nach nehme ich an, dass es deine richtige Mens ankündigt - die Zervix hat sich schon geöffnet - und dass das frische Blut bald kommt. Die Temperatur ist so abgesunken ... *tröst* Viel #klee in der nächsten Runde!

LG, M.

Beitrag von sonnenblume184 13.08.07 - 14:55 Uhr

Danke für die Antworten! Habe ebend einfach mal so Tempi gemessen,sie lag jetzt bei 37,0 C. Wieso ist sie jetzt so hoch???

Beitrag von malkin 13.08.07 - 15:08 Uhr

Weil es mitten am Tag ist. Das ist leider normal ...
LG; M.