auch probleme mit ebay-seite??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von u_stefanie 13.08.07 - 12:18 Uhr

guten morgen,
habt ihr heute auch probleme mit ebay?? bei gmx zum beispiel kommt immer so ein banner von ebay "schnäppchenalarm #bla#bla#bla", wenn ich draufklick, öffnet sich nur die ebay-startseite. genauso, wenn ich auf der startseite das gewinnspiel öffnen will, macht er nur die startseite auf...#kratz
sehr komisch...
lg

Beitrag von huschelchen 13.08.07 - 12:23 Uhr

Bei uns geht die Seite gar nicht auf, sondern eine Apache Tomcat Seite. Und grad eben wollte ich´s noch mal versuchen, aber es geht immer noch nicht!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Keine Ahnung was da los ist!!???

Beitrag von nobility 13.08.07 - 12:31 Uhr

Frag doch mal bei Ebay nach. Die sind sehr nett und helfen jedem.

Beitrag von huschelchen 13.08.07 - 12:39 Uhr

Wie soll man denn ebay erreichen wenn sich entweder, wie im Fall der Ausgangsposterin, zwar die Seite öffnet aber man nichts machen kann, oder wie bei mir, wenn sich die Seite gar nicht öffnet?????

Beitrag von ina_bunny 13.08.07 - 12:40 Uhr

Bei mir läuft alles...

Beitrag von goldtaube 13.08.07 - 12:40 Uhr

Bei mir funktioniert alles normal.