Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaeseland 13.08.07 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205430&user_id=728626
das ist meine erste kurve die ich am erstellen bin und wollte nun mal gerne wissen ab wann man etwas erkennen kann. wann sich da z.b. der helle balken um die fruchtbaren tag usw ergibt. oder hab ich was nicht richtig gemacht?
liebe grüße
kristin

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 12:26 Uhr

Die Balken kommen erst, nachdem Du einen ES hattest, der ja normalerweise mit einer höheren Temperatur-Phase angekündigt wird. Wenn 3 Tage hintereinander Deine Temperatur höher ist, als die höchste der vorherigen, kommen bei Dir die Balken.

Ich denke, bei Dir ist es noch zu früh, das kommt noch :)

Beitrag von kaeseland 13.08.07 - 12:31 Uhr

ok, danke. dann werd ich weiter messen und gucken!