Wochenplan

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von resi0899 13.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo,

was gibt es denn diese Woche bei Euch leckeres ??? Freu mich immer über Anregungen !!!

Mo. Rotkohl, Kartoffeln, Rostbratwurst

Di. Kartoffel-Blumenkohl-Hack-Sauce Hollondaise-Auflauf *superlecker*

Mi. süß-saure Bohnen, Kartoffeln und viell. Kotelett

Do. Hähnchen-Champignon-Sahne-Geschnetzeltes, Spätzle und Salat.

Am WE gab´s nur Fastfood #hicks da wir nur unterwegs waren. Hamburger, Pizza und Frikandeln mit Pommes.

LG

Silke

Beitrag von doppelherz 13.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Silke,

aber immer gern :-) ... Das gibts bei uns diese Woche:

Mo. Red Snapper-Filet mit Lauch-Paprika-Gemüse und Naturreis

Di. Putenbrustfilet mit Buttergemüse und Vollkornnudeln

Mi. Schweinefilet mit Papaya-Ananas-Reis und Joghurtsauce

Do. Hähnchenschenkel mit Zitronen-Rosmarin-Kartoffeln und Salat

Fr. Hackfleischtopf mit Sellerie, Gurke, Paprika und Möhre und Kartoffelwürfeln

Sa. Pikante Pfannkuchen mit einer Füllung aus Eisbergsalat, Mais, Hähnchenbruststreifen und Tomaten

So. Tafelspitz gepökelt mit Meerrettichsauce, Bohnen und Kartoffeln

Ich weiß noch nicht, ob ich mich tagesexakt so daran halte, aber alle Gerichte wird es diese Woche in jedem Fall geben.

VLG und eine leckere Woche wünscht
Simone #blume

Beitrag von michi3005 13.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Silke,

hier kommt mein Wochenplan:

Montag: Brunch mit Freundinnen bei uns zuhause danach
Gemüsesuppe mit Würstchen und Brot

Dienstag: Spaghetti Carbonara

Mittwoch: Pellkartoffeln mit Quark und Käse

Donnerstag: Pfannkuchen

Freitag: Hackbraten auf Kartoffelgratin

Samstag: Schweinelendentopf mit Pommes

Sonntag: Rouladen mit Seidenklössen und Sosse

Salat je nachdem was der Garten hergibt Gurke Tomate Paprika usw.

VG Michaela

Beitrag von olli78 13.08.07 - 17:09 Uhr

Hi,
bei uns wird es geben

Mo (sprich heute): Sandwiches, da ich noch bis 18 Uhr Dienst hab und mein Männe wohl noch später kommt
Di: Mie-Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse
Mi: gehts wohl zum Fisch essen in die Grille
Do: Schinken-Nudeln mit Parmesan und einen leckeren Salat
Fr: Wenn das Wetter gut bleibt wird der Grill angeheizt
Sa: Mehlklöße mit Gurkensalat

Gibt bei uns diese Woche irgendwie nur Rennfahrergerichte, wird nächste bestimmt auch nicht anders sein, weil die zwei Wochen vorm Urlaub müssen wir immer noch mal kräftig schuften.

Viele Grüße
Verena