Juhu es ist weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 13.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
War heute zum 3.Mal zur Follischau und ich hatte endlich meinen 1. Eisprung seit ? Monaten #huepf.
Jetzt heisst es noch knapp 2Wochen warten.
Ich bete,dass es endlich klappt...
Wollte ich nur mal loswerden :-).

Lg Tina

Beitrag von nigna 13.08.07 - 12:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch :-D!

Wünsch dir viel #klee!

Beitrag von nicoleef 13.08.07 - 12:36 Uhr

erstmal herlichen glückwunsch, bei mir hat mein fa am do bei der dritten follischau den eisprung ausgelöst, aber hab irgendwie nix gemerkt folli war 21X27mm und hab ganz viel gekuschelt,grins hoffe es hat endlich geklappt

aber ich bin so hibbelig dieses warten diese verdammten 2wochen...ich sterbe bald

Beitrag von tina_k. 13.08.07 - 12:40 Uhr

danke schön :-)...

ja das warten ist echt das schlimmste bei der ganzen"sache".
kann auch nicht 100% sagen wann ich es hatte,habe nur eine vermutung.und ich hoffe,dass ich mein bienschen nicht zu spät gesetzt habe #schwitz

drücke ebenfalls die daumen

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 12:37 Uhr

Hi Tina!

Mir geht´s absolut genauso wie dir! Hatte am 9.8. endlich meinen ES nach ? Monaten!!! So jetzt heißt es hibbeln! Ich bin genauso nervös wie du! Ich halt es gar nicht mehr aus bis zum NMT am 23.8. .....

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von tina_k. 13.08.07 - 12:41 Uhr

wenn ich richtig mit meiner vermutung liege habe ich nmt auch am 23. :-D

Beitrag von anka0910 13.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo!

Drück dir alle #pro
Hoffe das es geklappt hat und du bald deine Kugelzeit antreten kannst. ;-)
Bin auch bisschen nervös. Habe nach 66ZT endlich wieder meine Mens bekommen und werde am Mi mit Clomi anfangen.
Musstest du eigentlich was beachten?
Im wievielten Clomizyklus bist du?
Bei mir ist es der erste.

Gruß
Anka0910

Beitrag von tina_k. 14.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo...
(Ob du das noch liest?!)
Also ich musste eigentlich nichts beachten. Bin auch im 1.Clomizyklus, musste die Tabletten vom 3. bis zum 7. Tag nehmen.

Drücke Dir ebenfalls die Daumen :-)


LG Tina

Beitrag von anka0910 14.08.07 - 18:13 Uhr

Hallöchen!

Natürlich habe ich dein Antwort noch gelesen;-)

Liebe Grüße
Anka0910