Warum hab ich keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 13.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

Bin ich nur ungeduldig oder kommt da wirklich kein#ei mehr?
Verstehe das auch nicht so mit der Tempi,wann sie sinken muss#kratz und dann wieder steigt?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168

Vielleicht habt Ihr ja ne Antwort für mich.

#danke Patrice

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 12:36 Uhr

vielleicht verschiebt sich dein ES diesen zk einfach nur nach hinten...das kommt schon mal vor...

#liebdrueck michi

Beitrag von dormer 13.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,

bei Urbia wird der ES immer im Nachhinein angezeigt. Also wenn du gestern deinen ES hattest und deine Tempi die nächsten Tage steigt, kommen die Balken. Also noch ein bissi Geduld, das wird schon #freu

LG Dormer