Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia44 13.08.07 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199510&user_id=696695

Hallo Ihr,

ich war schon soo am hibbeln, ob es etwas wird, doch nun bin ich echt geknickt bei dem Tempiabfall, etwas Schmierblutung und neg. Schwangerschftstest. Oder gibt es da noch was zu hoffen, da die Blutung noch nicht da ist?

Bin etwas durcheinander ....

Danke für Eure Antwort, Julia#kratz

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 12:29 Uhr

Liebe Julia,

ich möchte dir wirklich gern was positives schreiben, aber leider kann ich dir da keine Hoffnung mehr machen. Der Tempisturz ist soooo heftig ... da bleibt nur das Warten auf die Mens. Sorry.

LG
Roxy #freu

Beitrag von julia44 13.08.07 - 14:02 Uhr

Danke,

für die ehrlichen Antworten, irgendwie brauchte ich nochmals die Bestätigung!

Nun bin ich etwas enttäuscht :-( und werde mich berappeln und weiter durchstarten...

Danke Julia

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 12:29 Uhr

Hi Julia,

nach dem Temperatursturz sehe ich es eher nicht so, daß es dieses Mal geklappt hat. Aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung darin.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!

#liebdrueck