H & M Mädchen Pullover Gr. 86 und 92...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 13.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Strickpullis und Pullundern für Chiara, am liebsten von H & m in den Gr. 86 und 92.

Fotos an sandra.suellwold@web.de oder natürlich Albumlink ;-)

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Sandra,

ich hätte einen Strickjacke mit Gürtel von H&M in 86 und eine Esprit/H&M Kombi auch 86:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

LG Carrie

Hast mir letztens garnicht mehr wegen der Hose Bescheid gesagt..Naja habs dann mal als NEIN aufgefasst *g*...

Beitrag von sandra3008 13.08.07 - 12:46 Uhr

Die Strickjacke hab ich nun auch endlich in braun #freu

Würdest du das Blusenshirt aus der Kombi auch einzelnd abgeben?
Welche Größe hat denn die H & M Jeans? Hab dazu gar nichts gefunden #kratz

Welche Hose meinst du denn von letztens? Kann mich an hgar nichts erinnern #liebdrueck

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo!

Also die Kombi würd ich eigentlich ungern trennen...beides gefällt Dir nicht?

Die H&M Jeans ist Gr.92 - NEU...hab etwas weiter unten einen Thread dazu eröffnet..kannste ja mal lesen *g*..

Ach ist schon länger her mit der Hose..diese etwas dickere von C&A und noch ein Oberteil war es glaube ich da wolltest Du noch Bescheid sagen. Egal *g*...

Lg Carrie

Beitrag von sandra3008 13.08.07 - 16:14 Uhr

Die Hose gefällt mir leider nicht ganz so gut, kann ich aber auch verstehen wenn du sie nicht trennen willst ;-)

Ach so das ist die neue Jeans, 92 ist uns dann leider auch noch zu groß #schmoll

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 15:23 Uhr

aloha,

mein album geht wieder!!!

hier ist der pulli:

http://myalbum.miyoo.de/Luiseverkauft/photo-album/image-details/SetID_53054/ImgID_1625188

LG

Luise