Wo finde ich eine Praxis die 3D macht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnycho 13.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo!!!
Kann mir jemand helfen?
Komme aus dem Kreis Ahrweiler und suche dringend einen FA der 3D oder 4D Ultraschall macht! Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar! Fahre auch gerne einige Kilometer bis Koblenz oder Bonn/Köln!
Danke im voraus!!

Beitrag von babylove05 13.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo

Am besten schnappst dir die gelbenseiten und ruft dich bei den FA´s durch. Kannst dann auch gleich kosten vergleich machen. Und wenn die keine 3d machen wissen sie aber vieleicht wo man sie machen kann in deiner gegend.

Martina und Baby D. 24+5

Beitrag von maya5 13.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,

in Meckenheim gibt es eine FA-Praxis die diesen Ultraschall anbietet. Die FA-Praxis befindet sich dort am Neuen Markt im selben Gebäudeteil wie der Baby- und Fahrradladen "Baby Bike and More". Ich meine, dass der FA Weiß heißt - bin mir aber nicht ganz sicher. Ich persönlich habe bei meinem 1. Kind den 3D Ultraschall in der Uniklinik Bonn machen lassen. Dort lassen wir Anfang Oktober auch unseren kleinen Krümel schallen. Ich war mit dem Schall damals (März 2006) sehr zufrieden. Die Geräte waren auf dem neusten Stand und wir haben nicht nur Fotos sondern auch eine CD von der Untersuchung bekommen. Adresse und Preise findest du auf der Homepage der Uniklinik.

Alles Gute und liebe Grüße

maya :-)

Beitrag von joshmom 13.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich kann dir den Dr.Costea in Rennerod empfehlen. War Ende Juli da
zum 4D Ultraschall, inkl. Bildern und einer CD, für 100 Euro.
Meine Freundin war auch da, ist nur zu empfehlen.

Gruss Joshmom