Hab keinen Bock mehr! Mein Zyklusblatt! Da passt doch nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinechris02 13.08.07 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197058&user_id=705680

Bitte die Notizen lesen! Find alles irgendwie voll doof!

Trost? Beruhigung?#schmoll

#danke

Beitrag von stern76 13.08.07 - 12:44 Uhr

Hey,

die Tempi steigt doch. Das du schon Brustschmerzen hast, kann PMS sein. Ich hatte es schon auch mal und diesen Zyklus auch. Siehe weiter oben.

Das du Hunger hast, kann was anderes sein.

Also mach dir kein Kopf, das wird schon. Und bemess es nicht mit der Tempi. Alles was anders ist als sonst, sagt meine FÄ immer. Das ist ein gutes Zeichen.

Warte ab, wenn nicht in diesem Zyklus, dann halt im nächsten

LG Anne

Beitrag von nadinechris02 13.08.07 - 12:48 Uhr

Habe dir auch gerade geschrieben! :-D

Naja Brustschmerzen ab ES ist in meinen Augen kein PMS, aber man weiß ja nie!

Hatte bisher einmal vor drei Monaten PMS und da begannen die Brustschmerzen erst drei Tage vor Mens!

Was mich am meisten aufregt ist meine Tempi, denn so wirklich will die ja nicht!

Beitrag von stern76 13.08.07 - 12:57 Uhr

Hey, das muß nichts heissen. Viele ZB die so sch... aussahen, waren dann doch schwanger.

Schau doch mal bei Winnirixi.de rein. DA sind Chaos ZB´s, wo dann die schwanger waren.

Ich hatte zwei Zyklen keine PMS, da ich Hormone bekommen habe. Daher ist das so ungewöhnlich für mich.

LG Anne#liebdrueck

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 12:56 Uhr

Gucke mal unter meinen Beitrag" ZB von Tommilein,da steht eine Internet Adresse von einem Fa.
Schreib den mal.
Viel#klee
Liebe Grüße Ines