CarePlan Testhandschuhe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileendonan 13.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels,

seit zwei Wochen hab ich ständig ein nasses Höschen mit richtig wässrigem, durchsichtigen Ausfluss. War auch vor zwei Wochen beim Arzt, der meinte, Fruchtwasser sei es nicht, hat aber auch nicht mit einem Teststreifen getestet....

Ich hab mir dann zur Sicherheit die teuren CarePlan-Handschuhe gekauft und schon zweimal getestet, aber der ph-Wert ist völlig in Ordnung. Wenn es Fruchtwasser wäre, dann wäre der ph-Wert doch verändert, oder? Oh, ich mach mir schon wieder solche Sorgen....ich kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt....#schmoll

Habt ihr das auch????

Schon mal ganz #herzlich#danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!!!!

Einen schönen Tag noch, wünscht eileen mit #baby 20. SSW

Beitrag von blume5 13.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo,

so lange der Ausfluss nicht riecht, oder farblich anders als sonst ist, brauchst du nichts zu befürchten. Es ist ganz normal das SS vermehrten Ausfluss haben. Ich weiß nicht, ob es nicht in den Apotheken Teststreifen für FW gibt??

Petra

Beitrag von ssf74 13.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Eileen,

wenn es Fruchtwasser wäre, dann wäre der Teststreifen verändert. Keine Sorge, Du verlierst kein Fruchtwasser.
Vermehrter Ausfluss während der SS ist ganz normal.
LG und alles Gute. Steffi (+Anna, 34.SSW)