Nochmal genauere frage zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 13.08.07 - 12:41 Uhr

Also das ist mein ZB im orginal heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252
mir wurde vorhin gesagt soll die tempi vom 8.8 runtersetzen dann hätte ich aber nen Es am 7 8 oder 9 gehabt


Und wenn ich die kurve so lasse und morgen die temp gleichbleibend ist habe ich dann ES am 10 11 oder 12

Was meint ihr soll ich die tempi so lassen oder runtersetzen und wenn ja wieviel??

Würde mich über eure antworten freuen

Sorry für diese sinnlose frage aber sie beschäftigt mich halt und es ist mein erstes ZB#kratz

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 12:51 Uhr

Irgendwie war mein erstes ZB auch nicht eindeutig, scheint wohl normal zu sein :D

Also, den 8.8. würde ich runtersetzen auf 36.5, was wohl Deiner Coverline entspricht. Wenn dann morgen Deine Tempi genauso hoch ist wie heute, bekommst Du die Balken. Die kommen dann, wenn Deine Tempi 3 Tage hintereinander höher ist, als der höchste Wert der vorherigen Tage (in Deinem Fall, wenn Du den 8.8. auf 36.5 setzt).

Ändere das mal und mache für morgen in Dein ZB zum schauen dieselbe Tempi wie heute. Dann sollten die Balken da sein, oder?

Beitrag von landaba 13.08.07 - 12:57 Uhr

Die balken kommen auch wenn ich die tempi so lassen auf 36.6 wenn meine tempi morgen gleich bleibt hm nur wenn morgen meine temp nur 36.7 ist dann kommen keine balken irgendwie vezwickt das ganze #gruebel#kratz

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:11 Uhr

Teste mal beide Variationen durch und schaue, wo jeweils die Balken sitzen. Dann vergleiche das mit dem Eisprung-Kalender und nimm das wahrscheinlichere. Mein erstes ZB hat auch nicht hingehauen, warum auch immer. Das zweite jetzt läuft total "normal" :)