Bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 12:44 Uhr

Ich lese jetzt nur noch ZB-Fragen im Forum! Bitte schliest euch doch zusammen!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 12:53 Uhr

#augendas wird nie funktinieren, denn nicht jeden tag sind um die gleichen zeit die mädels im forum aktiv....deshalb muss man das wohl akzeptieren, oder??? ich tu´s;-);-)

lg

silke

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 12:57 Uhr

ach und nochwas:

nicht jede hier kennt die tausend busse die ab und an durchs forum fahren, egal ob schwangerschaftstestbus, zb-bus oder was weiss ich was für ein bus.....

ich denke, dass ist ein forum und keine von den mädels muss sich hier dafür ne fahrkarte kaufen, oder???;-);-)

Beitrag von rivaner 13.08.07 - 13:05 Uhr

Sorry, bin noch nicht so lange hier. Was ist denn ein Bus??#kratz

#dankeLG rivaner

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 13:12 Uhr

Ich meine ja nur, wenn ich so schaue, dann stehen manchmal bis zu 4 ZBs untereinander.... wieso schließen sich die nicht zu einem zusammen!

Naja,.... nee ich finds ja gar nicht schlimm, aber ich denke wenn man sich zusammenschliesst kommt mehr dabei raus!

Na gut, danke dass ihr mein #bla anhört!

liebe Grüße fühlt euch #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 13:17 Uhr

ist doch aber normal, es war wochenende und da sind die meisten unterwegs und gerade montag ist stoßzeit, ich kenne das noch aus meiner kiwu-zeit, das ist normal, jede für sich möchte sich mit ihrem ZB vorstellen, gerade am anfang der woche, finde ich völlig normal und dazu ist ja die Rubrik KiWu da um sich mit anderen über das ZB auszutauschen, und nicht nur !!!!!! mit denen , die die ZB runden machen, wo ich ab und an finde, dass die auch nocht gerade professionell gemacht werden, ich denke, viele mädels wollen auch ne vernünftige auswertung, mehr als nur ja die tempi ist schön, die bienchen sitzen, daumen drück, dass wissen die schon selber.....

lg

silke

Beitrag von sunflower.1976 13.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo!

Bei vielen ZB-Runden antwortet derjenige, der sie eröffnet hat. Aber bekommt man eben nur eine einzelne Meinung. Bei "Einzel-Postings" widersprechen sich die Deutungen des ZBs oft, so dass die Fragestellerin mehr Hilfen zur Interpretation des ZBs bekommt.
Das empfinde ich hilfreicher (auch wenn ich selber mein ZB extrem selten reinstelle).
Wenn es Dich nicht interssiert, überlies es einfach...
LG SIlvia