Orakel mit Ovutests...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 13.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo,

mag mir von Euch jemand vielleicht mal erläutern, was das auf sich hat mit dem Ovu-Orakel?

Heißen 2 gleich starke Striche über mehrere Tage, dass man ss ist? Oder wie geht das?#kratz

Freue mich über Nachhilfe ;-)

#danke & LG
Lea

Beitrag von sonnenscheinkim 13.08.07 - 12:51 Uhr

Ja genau so läuft das ab und mit dem Orakeln sollte man bei ES+10 anfangen und wenn die bei ES+12 immer noch beide fett positiv sind kann man auch mal ein SST wagen aber ein 10er. lg

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 12:51 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=orakeln&bid=24

ansonsten auch hier:

http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html

lg

silke