Tassen mit Aufdruck "Oma" und "Opa" oder ähnliches

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am WE erfahren, dass ich #schwanger bin uns such jetzt o.g. um meinen Eltern und meiner Schwiegermutter die freudige Nachricht zu überbringen.

Hat vllt. jemand einen Tipp wo ich sowas herbekomme?

#danke

Krüml + #ei

Beitrag von bert 13.08.07 - 12:59 Uhr

Hi,

geht ganz individuell, z.b. mit Foto und persönlichen Worten bei:

Schlecker!

Da kannste so Tassen bestellen, geht auch recht schnell.

Schöne Grüße

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 13:35 Uhr

Halloo,

also vllt. bin ich ja einfach zu blond, aber ich find da auf der Homepage gar nix von Tassen oder so :-(

Kannst Du mir sagen wo genau?

#danke

LG Krüml

Beitrag von bert 13.08.07 - 14:55 Uhr

im Fotoshop

http://as.photoprintit.de/web/39824517/productDetails.do?productid=8

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 14:58 Uhr

#danke dann muss ich jetzt nur noch auf das 1. US Bild warten #freu

Beitrag von sonnenstrahl1 13.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.

Sowas bekommst du eigentlich in jedem Copyshop.

Wenn du schon ein Ultraschallbild hast dann kannst du auch ein Ultraschallbild draufmachen lassen. Vielleicht schnallen sie es sofort vielleicht grübeln sie aber auch erstmal ;-)

LG
Jelena + Giuliana (3Jahre) + Mia (3 Wochen)