Welche 1er Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von oho 13.08.07 - 12:46 Uhr

Hallooo:-)!!

Mika (11Monate) will seit einiger Zeit nachts immer ein Fläschle, mit Tee oder Wasser gibt er sich net zufrieden.
Bis jetzt hab ich ihm immer die Milumil Pre oder jetzt eben die Milumil 1er gegeben. Da die Packung aber bald wieder aufgebraucht ist und ich gehört habe, dass die viel Zucker enthält, würd ich von Euch gerne wissen, welche Milch ihr gebt.
(Da er sehr gross und schwer ist, will ich ihm keine 2er oder 3er Milch geben.)

Viele Grüssle,
Karin

Beitrag von schnullemaus 13.08.07 - 12:51 Uhr

wir geben bebevita ....
bin damit sehr zufrieden #pro
Allerdings solltest du aufpassen mit dem Nacht #flasche
Bei uns hat es vor einigen wochen auch angefangen das kevin wieder nachts eine #flasche wollte...
Das liegt jetzt schon bald 2 Monate zurück und statt es besser wird will er oft sogra 2 oder 3 mal jetzt die #flasche #schock
Wir versuchen es jetzt ihm abzugewöhnen...
Ist nicht leicht #augen:-D

LG Diana#herzlich

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 13:08 Uhr

jawoooooohl, ich gebe auch bebivita von anfang an, Joshi schläft seid über 3 monaten durch, 10-12 stunden die nacht, na klar weint er auch mal, bekommt den schnuller und shcläft weiter,

die einser kann ich nur empfehlen,

günstig und gut,

lg

silke

Beitrag von boehsemama 13.08.07 - 13:05 Uhr

Kann meiner vorschreiberin nur recht geben die bebevita ist spitze und auch noch preisgünstig!

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von puddel 13.08.07 - 13:52 Uhr

Hi Karin,

wir füttern Aptamil von Milupa! Find ich #pro, gab nie Probleme bei Lina und die Verpackung ist auch toll!
Der Nachteil ist der Preis - so ziemlich das Teuerste was du kaufen kannst.
Im Krankenhaus wurde Aptamil Pre gefüttert, dann bin ich dabei geblieben!

LG Sarah

Beitrag von stopf79 13.08.07 - 14:02 Uhr

Huhu!

Nils bekommt die 1er-Nahrung von Babydream ( Rossmann ). Dahinter verbirgt sich Humana, die Milch ist günstig und ich bin superzufrieden damit!

LG von Steffi