ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo alle zusammen,gebe euch jetzt mal eine Tipp.
Habe meine Kurve gerade von einem Fa im Internet anschauen lassen. Expertenrat Wechseljahre heist das ,aber er war auch auf KIWU spezialisiert.
Sind so viele Fragen wegen ZB im Forum .
Fragt doch einfach mal Ihn.
Er hat mir schon sehr weitergeholfen und auch viele Tipps und Ratschläge gegeben.
Mein Kurve sieht gar nicht mal so schlecht aus und wenn ich #klee habe klappt es vielleicht bei mir.
Macht es einfach.


Liebe Grüße
Ines

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 12:49 Uhr

Dann texte uns doch mal bitte die genau I-net Addy!

LG Bina

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 12:54 Uhr

Ein Arzt antwortet auf Ihre Fragen ...Wechseljahre, Beschwerden, Menopause, Hitzewallungen, Brust, Scheide, Hormone, Hormonbehandlung, Zyklus, Mönchspfeffer, Traubensilberkerze, Blutungen, ...
www.gut-durch-die-wechseljahre.de/wechseljahre/forum/actionViewIntro.html?board=117 - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Hier ist alles .
Viel Glück und haltet mich auf dem Laufenden über VK

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:49 Uhr

danke für den rat, schick doch mal einen link von dem FA.

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Ines.

Danke für den Link

Der arme Doktor wird sich gar nicht mehr retten können bei dem Ansturm der jetzt kommt.

Werde gleich mal hinmailen und bin gespannt ob er mir wg. ZB helfen kann.

Welche seite ist denn das wo man Ihm ZB mailen kann? Wenn ich deinen Link so kopiere steht da "Seite nicht gefunden"

Welche Spalte muß ich rein? "Expertenrat Medizin"? oder woanders?

#danke

LG Andrea

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 13:20 Uhr

Ich nochmal

Habe es schon gefunden und meine nachricht eingestellt.

Super tip

Danke nochmal

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Andrea,
gib mal auf deiner Startseite vom Internet Expertenrat Wechseljahre ein ,da kommt dieser Link und dann klicke das mal an und dann zum Expertenrat Wechseljahre Er heißt Tom Doc.
Meine Startseit ist Google.
Liebe Grüße +Ines

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 13:36 Uhr

Habe es zwar gefunden aber der Doctor bei mir heißt Dr. Dossler.

Ist aber die selbe Seite

Lieben Gruß

Andrea

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 13:49 Uhr

Da bis du schon richtig!!!!!
Kannst Ihn aber auch Tom Doc nennen, das schreibt er immer drunter unter die Antworten.
Muss aber manchmal Geduld haben mit der Antwort aber er Antwortet.
LG

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 15:48 Uhr

Vielen Dank nochmal

Werde mich also ddrauf einstellen dass es dauert bis er antwortet- aber das machen wir ja jeden Monat #schwitz#gruebel

Sag dir dann was rausgekommen ist.

Lg Andra

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 16:16 Uhr

Meinen Beitrag und seine Antwort stehen unter Ines und unter neueste Beiträge
Lg
Ines

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 16:29 Uhr

Schau ich doch gleich mal rein.

Danke