viren...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hysunny 13.08.07 - 12:52 Uhr

hi

hi

so war heute beim fa und habe mein erstes us bild bekommen bin in´der 6 woche und das herz schlägt auch schon....bin so glücklich und hoffe das es dieses mal alles gut geht....

lg sandy +luca 13.10.05 und #stern im herzen

so hier sind viren für euch lasst es euch #koch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nigna 13.08.07 - 12:53 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#mampf und #danke dir ! Wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:57 Uhr

Herzlichen glückwunsch, und eine schöne kugelzeit.

ich bediene mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

dankeschön, hoffe es hilft

mama-chiara

Beitrag von halloween 13.08.07 - 13:10 Uhr

auch von mir ein #herzlich glückwunsch und eine schöne #schwanger

#mampf#mampf#mampf #danke

LG
Katrin

Beitrag von lauranie 13.08.07 - 13:10 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!

Ich hab heute auch positiv getestet! Müsste jetzt 5. Woche sein...hab einen Termin beim Arzt am 30.08.07!

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße
lauranie

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 13:10 Uhr

Ui! GLÜCKWUNSCH !!!

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und ne tolle Kugelzeit!!

Schnapp mir auch noch ein paar Viren
#mampf#mampf#mampf

Dankeschön;-)

lg,
mausi124