...Vk im Forum.. Datenvergleich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ani345 13.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe kenn ich mich noch nicht so gut im Forum aus.

Jetzt habe ich schon öfter mal gelesen das man sich Bilder im VK anschauen kann!
Aber wo finde ich das?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen !?!?

Noch eine Frage:
Mein kleiner ist 5 Monate alt ist 68 cm groß und hat 8100g.
Wie sieht das bei euch aus?
Könnt ihr mir auch euren essensplan mal schreiben das man mal einen Vergleich hat.

Im Voraus vielen Dank

Gruß Ani und Tobi 10.03.2007

Beitrag von belinda1972 13.08.07 - 13:00 Uhr

VK ist die Visitenkarte.
Klick mal auf meinen namen "belinda19722, dann landest du bei mir in der VK.

Beitrag von pici8 13.08.07 - 13:01 Uhr

VK ist die Visitenkarte des einzelnen Users, klick mal auf pici8, dann siehst du meine VK mit Fotos...

Kannst deine auch anlegen wie du magst.

Luke ist am 6.4. geboren, war bei der U4 vor 2,5 Wochen 64 cm und 6900 g.

Großes Kerlchen hast du da ;-)

LG Sandy + Justin 4 + Luke 18 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von belinda1972 13.08.07 - 13:03 Uhr

Findest du 68 cm mit 5 Monaten gross?

Felix war bei der U4 letzte Woche mit 16 Wochen schon 67 cm.
Und 6.680 g

Beitrag von pici8 13.08.07 - 13:09 Uhr

Ha ha, dann muß ich mich wohl berichtigen und sagen:

Kleines Kerlchen hab ich da ;-)

Justin war bei der U4 auch "nur" 64 cm, ich muß aber dazu sagen wir (Mama und Papa) sind auch beide etwas unter 170 cm.

Beitrag von belinda1972 13.08.07 - 13:14 Uhr

;-)
Wir und unswere Familien sind auch nicht gross...
Aber in dem Alter hat die Grösse -glaub ich- noch nichts zu sagen - das kann sich noch alles ausgleichen.

Beitrag von pici8 13.08.07 - 13:19 Uhr

Stimmt, Justin ist heut einer der Größten in seinem Alter im KiGA
#cool

Beitrag von schlumpfine2304 13.08.07 - 13:01 Uhr

hallo du.
vk = visitenkarte und die kannst du dir selber anlegen.
wenn du weiter oben mal guckst, hast du "du bist angemeldet als" ... und dann müsste da stehen ... visitenkarte anlegen! kannst auch fotos reinnehmen etc. die visitenkarte von jemand anderen siehst du, wenn du auf seinen namen klickst!

mein junior ist 11,5 monate alt ... ca. 75cm lang und etwa 9,5 kilo schwer. magste von "so einem alten kind" auch den essensplan?

lg a.

Beitrag von hanni123 13.08.07 - 13:02 Uhr

Huhu,

VK heisst Visitenkarte, und die kannst Du sehen, wenn Du auf den Benutzernamen klickst, von dem der Beitrag geschrieben wurde.

Mit 5 Monaten war unser Essensplan sehr einfach: Stillen nach Bedarf, also ca. alle 2-3 Stunden, nachts alle 4-5 Stunden. ;-)

Julian ist jetzt fast 10 Monate und wiegt 8400g bei 75 cm.

LG

Hanna mit Julian *21.10.2006

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 13:07 Uhr

VK ist deine Visitenkarte und wenn du angemeldet bist kannst du jeden User anklicken und kommst so auf seine Visitenkarte,

mein kleiner ist am 15. 6 Monate alt , ca 72cm gross und wog vor zwei wochen schon 10600gr...

was den essensplan angeht, er bekommt nur die flasche, 4-5 am tag und nachts schläöft er durch...diöt gibt es da wohl nicht und ich denke, solange die kleinen agil sind und fit, sollte man sich keine sorgen machen,

ich habe mich da auch verrückt machen lassen, aber das ist vorbei,

lg

silke

Beitrag von trixi1708 13.08.07 - 13:34 Uhr

Maxi war vor 2 wochen bei der U4 (genau 4 Monate alt), da war er 67cm groß und 6355 gr.

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 13:45 Uhr

Joshi hatte bei der U4 63cm und knapp 8600gr,

lg

silke

Beitrag von rainbowhunter7 13.08.07 - 13:34 Uhr

Hi,

das mit den VK´s hat man ja schon erklärt.

Unsere Kleine ist 8 Tage jünger als dein Tobi.
Ist 69,5cm (heute gemessen) und wiegt etwa 8,5kg.

Unser Essensplan schaut so aus:
8 Uhr - Frühstücksflasche (240ml)
11.30 Uhr - Mittagsflasche (240ml)
15.15 Uhr - Nachmittagsflasche (240ml)
19 Uhr - Abendflasche (240ml)
Mehr nicht. Obwohl es ja auch ausreichend ist.
Mit Beikost fang ich mitte September an, wenn sie 6 Mtn. alt ist.

LG ANJA