Umstandsmode Gr. 44 - 46 - 48

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jutta7k 13.08.07 - 12:58 Uhr

So nun darf ich auch noch mal nach Umstandssachen schauen, *freu*, derzeit such ich zwar noch haptsächlich nach Oberteilen, nehm aber auch gern Angebote für Hosen an, wäre schön wenn es nicht nur schwarzes wär.
Da ich vorraussichtlich meinen ET im April habe brauch ich also für Herbst/Früjahr und Winter taugliches.
Wäre schön wenn mir von Euch was angeboten wird.
Viele liebe Grüße
jutta7k (bald dann wohl 8)

Beitrag von rucolinamaus 13.08.07 - 13:00 Uhr

chau mal bei mir da findest du sicher was

http://julia-sarr.fotoalbum-medion.de

Beitrag von 7597 13.08.07 - 13:09 Uhr

Hallöchen,

hab da auch noch einiges:o) Kannste ja ma´schaun ob was für Dich dabei ist...#huepf

http://simone-borkowy.fotoalbum-medion.de/

LG Simone

Beitrag von frechesdingnrw 13.08.07 - 13:14 Uhr

Ich hab eine nagelneue U-Jeans von H&M anzubieten mir leider an den Unterschenkel etwas eng
trag normal 46 also bei Interesse kannst Du dich gerne melden NP ist 39.9o€ ich würde Sie für 25 + Porto anbieten
Lieben Gruß Freches

Beitrag von frau2808 13.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Jutta, meine Kids sind auch 10 Jahre auseinander, ABER es gibt keins dazwischen! HUT AB! Und herzlichen GLückwunsch zu Baby Nr.8.
Wenn Du noch Umstandssachen suchst melde dich mal bei mir, schicke dir gerne Fotos.

Gruß Alexandra

Beitrag von krokolady 13.08.07 - 13:45 Uhr

schau mal in meinem Damen-Album

Nagelneue Umstandsjeans in 44/46

Beitrag von krokolady 13.08.07 - 14:32 Uhr

ich Depp, lol...sollte auch Link reinpacken

http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Beitrag von pale 13.08.07 - 13:46 Uhr

hALLO;ICH HÄTTE NOCH EIN BRAUNES LANGARM SHIRT UND EIN T'SHIRT IN BRAUN MIT WEIßER UMRANDUNG:GR: 44,46.Bei Interesse sende mir bitte Deine Addy wegen Bilder:LG PALE

Beitrag von helen73 13.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Jutta,

ich hab auch noch was an Umstandsmode. Ich war in der Zeit vom Februar bis Juni mit dickem Bauch unterwegs. Vielleicht findest Du ja was bei mir. Hab auch noch einen BellyBelt Neu zu verkaufen. Die Umstandsshirts sind so ziemlich alle aus Strechmaterial und lassen sich gut dehnen.

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

LG Helen

Beitrag von jutta7k 13.08.07 - 14:54 Uhr

So ich geb Euch jetzt einfach mal meine eMail-Addy!
Mamazwerg@freenet.de
Dort könnt ihr mir die Bilder hinschicken und bitte auch eure Preisvorstellungen dazu.

Und die die mir geschrieben haben das ich auf deren Album/Page schauen soll gebt mir bitte einen Link dazu - ich habe die links leider nicht.

@Simone und Helen: bei Euch bin ich schon mal fündig geworden,
schreibe Euch aber dann heute Abend an - da sitz ich dann an meinem eigenen PC und komm auch besser in meine eMails.

Deswegen jetzt auch meine Bitte: geduldet Euch bitte bis heute
Abend da ich dann erst wieder an meinem eigenen PC sitze
und besser in mein eigenes eMail-Konto rankomme.
Und eine Frage an quasi alle!: Habt ihr auch PayPal??
Dann ginge es schneller mit dem überweisen.

Viele liebe Grüße
jutta7k (bald echt 8 und ich kann es immer noch kaum glauben *freu*)

Beitrag von marylinn 13.08.07 - 16:52 Uhr

wenn du mir deine emiladdy schickst, dann schicke ich dir gerne bilder zu1
lg, heike