Tabelle über Größe und Gewicht von Kindern gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daviecooper 13.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich habe neulich im Internet eine Tabelle entdeckt, in der das Gewicht und die Größe von Babys/Kindern aufgeführt war, und zwar nach "minimum-duchrschnittlich-maximum"

(Beispiel: ein 13-monatiges Kind wiegt minimum 9kg, durchschnittlich 11kg, maximum 13 kg).

War sehr interessant, hab aber leider vergessen, das zu bookmarken.

Weiß eine/r von euch, wo diese Tabelle zu finden ist?

Würde mich freuen!

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von hippychick 13.08.07 - 13:04 Uhr

hier gibt es sowas:

http://www.urbia.de/services/entwicklungstabellen?g=1

lg hippy

Beitrag von daviecooper 13.08.07 - 13:09 Uhr

Super! Danke!!

Das hab ich gesucht.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von karina210 13.08.07 - 13:19 Uhr

in Deinem U Heft sind doch Linien hinten drin ansonsten bietet Pampers das auch an auf der Homepage

Beitrag von pulverle 13.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo!
Probiers mal da:

http://www.planger.de/tips11.htm

Liebe Grüße
pulverle