Laut ZB und ES nmt am 21.08. - Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi305 13.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, #freu

endlich ist es soweit. Ich kann wieder hibbeln. #freu
Laut dem ZB und meinen Berechnungen (Mittelschmerz, Zervixschleim, innere Eingebung #kratz, ...) habe ich am 21.08. meinen nmt.
Wie sieht es bei euch aus, hibbelt jemand mit??? #bla

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199997&user_id=532825

LG Jessi #huepf

Beitrag von meetic 13.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Jessi

Ich habe meinen NMT am 22. August. Darf ich doch mit Dir mithibbeln. Habe diesen Monat zwar wieder nen komischen Zyklus. Auf und ab.

Grüsschen und viel Glück.

Beitrag von jessi305 13.08.07 - 13:28 Uhr

Hallöchen,

klar darft du mithibbeln #huepf
Bin schon ganz gespannt, aber diesmal wollte ich mich nicht verrückt machen.
Habe auch vorsichtshalber keinen Test da, damit ich nicht zu früh teste.
Wenn bis zum 25.08. keine Mens in Sicht ist, werde ich testen.

Schönen Resttag...#cool

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 13:27 Uhr

Ich kann auch mit hibbeln, lt. Urbia hab ich am 22./23.08.2007 mein NMT. bin aber übers Wochenende an der Ostsee ohne I-net.

LG
Michi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202246&user_id=686827

Beitrag von jessi305 13.08.07 - 13:30 Uhr

Hallöchen,

deine Kurve sieht bisher ja auch gut aus. #freu
Wir fahren am 25. zur Ostsee. Werde versuchen bis dahin ohne Test auszukommen #hicks

LG
Jessi

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 13:51 Uhr

Danke dir deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich mag Montage gar nicht, da dauert es immer, bis die Woche vorbei ist.

Ich halte es ohne test aus, da meine mens sich immer rechtzeitig ankündigt. Sie kam bisher nur einmal 2 Tage später, da hab ich auch gedacht, es hat geklappt aber war leider nicht so. Sonst kommt sie am 26.,27. oder 28. Zyklustag. Das hat sich nach einem Jahr immer noch nicht so richtig eingependelt. aber was solls. Morgen hab ich erstmal einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolluntersuchung und werde ihn auch gleich mal fragen, wie es aussieht mir weiteren untersuchungen. Mein Mann war schon zum spermiogramm. Das Spermiogr. war auch in Ordnung. Nur mein Arzt meinte, ich solle ein Jahr warten, bevor er was unternimmt.

LG

#kleeMichi#klee

Ich drück uns allen ganz doll die #pro, damit es mit der #schwangerschaft auch klappt.

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 13:46 Uhr

Hi du!

Hab meinen NMT auch am 23. aber bin ab 16.8 10 Tage an der OSTSEE! Ich hab mich aber schon fleissig mit SS-Tests eingedeckt. Nur von den 10ern hab ich nur einen, da werd ich mir noch mal einen holen! Ich bin so nervös schon wieder, aber ich hab diesmal so ein anderes Gefühl! Wie bei der ersten SS!

Liebe grüße und viel Spass an der Ostsee!

Beitrag von jessi305 13.08.07 - 15:13 Uhr

Da verpassen wir uns wohl ganz knapp an der Ostsee.
Lass mir die Sonne bitte dort ;-)
Vielleicht bringst du ja was nettes mit #huepf

Schönen Urlaub!!!

Beitrag von sonnenpetra 13.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Jessi!

Ich hibbel auch noch mit!! Habe vermutlich am 20. oder 21.08. NMT.
Ich muß ständig drüber nachdenken; das macht mich noch verrückt! Obwohl ich irgendwie nicht mehr damit rechne dass es klappen könnte. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch einen Test gemacht und dachte "da ist sowieso nichts" und kaum hatte ich den Teststreifen aus dem Urin gezogen, da sprang mir der zweite Strich ins Auge#kratz und ich konnte es nicht glauben.
Das ist so spannend!!!!!

Dann mal schauen was uns die nächste Woche bringt!
viel #klee#klee#klee#klee
liebe Grüsse sonnenpetra



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201803&user_id=408449